Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille

melegim13

Active Member

Ich biete hier die gebundende Auflage des Buches "Das Leuchten der Stille" von Nicholas Sparks an.



Ich habe das Buch einmal gelesen und es befindet sich im guten Zustand.


Kurzbeschreibung:

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist davon überzeugt, dass seine Beziehung zu Savannah hält, auch wenn er jahrelang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt – der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.

Als er Savannah trifft, weiß John, dass sie die Frau seines Lebens ist. Zum ersten Mal hat er ein klares Ziel vor Augen: noch schnell seinen Militärdienst ableisten, zu dem er sich aus reiner Ziellosigkeit gemeldet hatte, und danach mit Savannah eine Familie gründen. Doch dann läuft alles anders als geplant. Die Anschläge vom 11. September erschüttern Amerika. Und auch John fühlt sich verpflichtet, sich für sein Land einzusetzen – und verlängert noch einmal seinen Vertrag. Wenig später erhält er einen Brief von Savannah: Sie wird nicht mehr länger auf ihn warten – denn sie hat sich in einen anderen verliebt. Aber John kann sie nicht vergessen. Als er endlich heimkehrt, sucht er sie auf. Sie ist verheiratet – aber immer noch seine einzige wahre Liebe. Darf er jetzt noch um sie kämpfen?




Preis 6,00 inkl. Versandkosten

Bei Interesse PN.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille

eyyyyy... ich hab den film dazu gesehen. der ist sooooo schööön..

*dahinschmelz*:roll:

edit: wieviel seiten hat das buch?
 

melegim13

Active Member
AW: Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille

hmm also schon ganz schön dick oder?

aber das ist soo schön.. hast du den film dazu gesehen?
sogar mein bruder hatte ihn mir empfohlen..:biggrin:

Ja halt normal dick, die genaue Seitenzahl müsste ich nachgucken,hab gar nich dran gedacht das da reinzuschreiben :D Bei amazon steht 400 Seiten.

Habe den Film nicht gesehen :biggrin:
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille

wenn niemand interesse haben sollte dann meld dich nochmal bei mir. :wink:

wie hat dir das buch gefallen?
 

inciertu

New Member
AW: Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille

Ohh das Buch ist toll, ich hab es in 4 Tagen gelesen...
 

inciertu

New Member
AW: Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille

Jaaaaa, ich liebe auch Nicholas Sparks Bücher

den Film werde ich mir nicht anschauen
 
Top