Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille

J

Junimond

Guest
AW: Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille

Das "immer" klang aber nicht so - nun gut, ich will mich da nicht weiter einmischen. :-D
Um im Thema zu bleiben: Nicholas Sparks ist doch sowas wie Nora Roberts, oder?

na, ja wenn du auf die gemeinsamkeit von romantischen liebesromane verweisen willst, schon! so,was bezeichne ich gerne mal als frauenliteratur. für dich dürfte das wohl nix sein!!!

und an die mädels: habt ihr "wie ein einziger tag" gelesen und den film gesehen???? watt für verheulte augen ich doch hatte, auch noch beim x-ten mal gucken!:-? dabei musste ich immer an meine oma und opa denken, die 63 jahre verheiratet waren...bis meine oma starb. bei den beiden hätte ich mir das genauso vorstellen können!!!

hat mal jemand kurz ein tempo für mich?
 
Top