Noch mal das Thema Türkin , Treue, Kopftuch

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Noch mal das Thema Türkin , Treue, Kopftuch

Hallo zusammen,

bin zwar nicht so aktiv heir im Forum doch hier und da tue ich mich bischen einlesen und würde gerne meine "Meinung" dazu beitragen, wenns erlaubt wird.

Mit "Kopftüchern" gehen meine Erfahrungen dahin das die besagen Frauen sich unter ihrem Kopftuch versteckt und sich dadruch schützen will oder meint sich dahinter verstecken zu können, d.h., viele, nein, sehr viele Frauen die "Religios" sind und Kopftuch tragen, ihr Gebete fünf mal am Tag erbringen, meinen sich gewisse sachen daduch erlauben zu können.
Doch der schein trügt, diese art der Frauen diese ich kenne nehmen sich die sachen aus der "Religion" herraus diese denen gefällt.
Dinge diese denen zuvielo Arbeit und Fleiß fordern werden schlicht weg ignoriert und verdrängt.

Ich möchte nicht alle in eine Schublade stecken, doch viele diese ich kenne sind überspizt gesagt alles andere als Menschenwürdig so wie sich gegenüber anderen verhalten bzw gegenüber ihren Männern verhalten.

Leider habe ich aufgrund meiner Erfahrung mein Blickwinkel zu dieses "besagten" Frauen geändert d.h. mein Blickwinkel ist heute kritischer bevor ich meine Meinung durch das Optische blenden lasse.

Wirklich sehr wenige "Exemplare" konnten mich überzeugen.

Zu den "Kopftuchfrauen" die nur für den Mann zur Liebe tragen:

Diese Männer die der Frau nahe legen einen Kopftuch zu tragen habens meistens Knüppeldick hinter den Ohren und das meine ich so!

Zuhause schön den Lieben Gläubischen Macker machen und abends mit Kuppels sich bei anderen Frauen die Augen ausbeulen und nach zwei drei Bier anfangen Frauen zu betatschen........ich könnte bei solchen Anblick im Boden versinken.
Hier gilt nachtürlich auch "nicht alle in einen Topf".....aber auch hier rede ich von meinen Erfahrungen.

Nun gut, jeder das seine und jeder so wie er meint.

Meine Devise: Mensch bleiben und ehrlich zu sich selbst.

Schönen abend und bis dann:

LG

Meine Empfehlung:
lasst euch nicht durch das Optische täuschen und versucht in die Person reinzuschauen..........

Kopftuchtragende Betschwestern hat es auch in meiner Jugend in meinem katholischen Dorf gegeben. Die waren genauso. Liefen mit Kopftuch und frommem Blick in die Kirche und meinten, sie wären damit besser als andere.
Wer es nötig hat, seinen eigenen Wert von einer Kopfbedeckung abhängig zu machen, der hat es tatsächlich nötig. Mir sind solche Leute jedenfalls sehr suspekt.