NPD Verbot JETZT!

nordish 2.0

Well-Known Member

Ja, beim harten Kern bestimmt, aber die, die nur Mitläufer sind, bei denen erhoffe ich mir doch schon eine bestimmte Signalwirkung.
Ist aber trotzdem das Falscheste, was man in dieser Situation machen kann.... aus der Sicht der CDU.
Die NPD ist zwar eine 1,5% Partei, und wenn nur 1% zur AfD gehen, ist das für die eine Menge, vielleicht sogar das Zünglein an der Waage.
 

beren

Well-Known Member
Ist aber trotzdem das Falscheste, was man in dieser Situation machen kann.... aus der Sicht der CDU.
Die NPD ist zwar eine 1,5% Partei, und wenn nur 1% zur AfD gehen, ist das für die eine Menge, vielleicht sogar das Zünglein an der Waage.


Ich sage ja nicht, dass ich es gut finde.
Man kann sieht ja was passiert.
Sie bilden eine neue Partei und alles bleibt beim Alten.

Wo du Rechst hast, hast du Recht.

 

turkish talk

Well-Known Member
Eine pluralistische Demokratie ist wichtig und sehr schützenswert, keine Frage. Aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich bedenke, dass ich die NPD - eine Partei, die mich am liebsten loswerden will - mit meinen Steuern mitfinanziere. Da ich nicht wählen darf, kann ich mich mit meiner Stimme auch nicht dagegen wehren! Was für eine Ironie.
 

Doris

Well-Known Member
Eine pluralistische Demokratie ist wichtig und sehr schützenswert, keine Frage. Aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich bedenke, dass ich die NPD - eine Partei, die mich am liebsten loswerden will - mit meinen Steuern mitfinanziere. Da ich nicht wählen darf, kann ich mich mit meiner Stimme auch nicht dagegen wehren! Was für eine Ironie.

Es geht nicht nur um eine pluralistische Demokratie, es geht auch um die deutsche Geschichte, in der unter den Nazis erst die SPD und anschließend auch alle übrigen Parteien neben der NSDAP verboten wurden. Es wurden in der Bundesrepublik erst zwei Parteien verboten: die SRP und die KPD.

Warum darfst Du nicht wählen?
 
E

emire

Guest
So einfach geht es eben nicht!

lSolltest du, als kluger, Alwissender, der uns die Augen öffnen wil, ja eigentlich wissen
!

Klar, in Deutschland ist es nicht möglich eine Neue Partei zu gründen ?
Es ist auch ferner Klar,das Braunes gedankengut in jedem Kanalisationrohr zu finden ist,sie wird bei einer neuen Parteigründung zu tage treten.

Du darfst dich verneigen und mich bewundern,ich erhelle deine Skepsis von dieser Stund an, bist du auf ewig erhellet.
 
P

Pit 63

Guest
Klar, in Deutschland ist es nicht möglich eine Neue Partei zu gründen ?
Es ist auch ferner Klar,das Braunes gedankengut in jedem Kanalisationrohr zu finden ist,sie wird bei einer neuen Parteigründung zu tage treten.

Du darfst dich verneigen und mich bewundern,ich erhelle deine Skepsis von dieser Stund an, bist du auf ewig erhellet.
Vielleicht versuchst Du erst einmal Licht in Deinen Denkapparat zu bekommen, bevor Du es bei den anderen usern versuchst.
Von Dir höre ich hier nichts anderes als engstirniges bösartiges Deutschland- oder Deutschenbashing oder aus passenden wie unpassenden Äusserungen zusammengestrickte türkisch-nationalistische Propaganda. Deine Auswahl und Bewertung von Quellen ist willkürlich und massstabslos. Es fehlt an Logik und moralischer Konsequenz. Deine Anwesenheit im türkisch-deutschen Forum hat offensichtlich nur eine Funktion: Den Deutschen (ersatzweise den Europäern oder dem gesamten Westen) die Kante zu zeigen.
Der Sinn eines deutsch- türkischen Forums ist es nicht, ständig nur mit dem Finger auf die Anderen zu zeigen. Kollektivsprachrohre wie Du polarisieren und spalten nur.
In Dir sieht es einfach dunkel aus.
 

beren

Well-Known Member
CVs7mp6UkAEZesk.jpg
 
Top