NPD Verbot JETZT!

Skeptiker

Well-Known Member
Eine pluralistische Demokratie ist wichtig und sehr schützenswert, keine Frage. Aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich bedenke, dass ich die NPD - eine Partei, die mich am liebsten loswerden will - mit meinen Steuern mitfinanziere. Da ich nicht wählen darf, kann ich mich mit meiner Stimme auch nicht dagegen wehren! Was für eine Ironie.
So ist das halt. Mir dreht sich auch der Magen um wenn ich bedenke, das die MLPD oder die Partei Bibeltreuer Christen Geld bekommen.

Aber im Ernst......wir reden bei der NOD um eine Randpartei!
 
E

emire

Guest
Vielleicht versuchst Du erst einmal Licht in Deinen Denkapparat zu bekommen, bevor Du es bei den anderen usern versuchst.
Von Dir höre ich hier nichts anderes als engstirniges bösartiges Deutschland- oder Deutschenbashing oder aus passenden wie unpassenden Äusserungen zusammengestrickte türkisch-nationalistische Propaganda. Deine Auswahl und Bewertung von Quellen ist willkürlich und massstabslos. Es fehlt an Logik und moralischer Konsequenz. Deine Anwesenheit im türkisch-deutschen Forum hat offensichtlich nur eine Funktion: Den Deutschen (ersatzweise den Europäern oder dem gesamten Westen) die Kante zu zeigen.
Der Sinn eines deutsch- türkischen Forums ist es nicht, ständig nur mit dem Finger auf die Anderen zu zeigen. Kollektivsprachrohre wie Du polarisieren und spalten nur.
In Dir sieht es einfach dunkel aus.


NPD....Das steht für mein Böses Deustchland und dein gutes Deutschland..

Wenn der Deutsche Staat nicht willens und auch nicht fähig ist die die NPD als Nachfolger der NSDAP zu unterbinden ,verstärkt es meinen Eindruck vom Bösen Deustchland..
So quatsch mich nicht von der Seite an,sieh zu das du eine Partei findest die Nichtens NS vorbelastet ist,wenn es überhaupt so etwas gibt.
Tipp: Fang bei der Neugründung der BRD mit Adenauer an,interessant was für NAZI Beamte in Schulen arbeiteten und die Polizei,ehemals Polizei divisionen an der Ostfront willkürlich mordeten und wieder hier in der Position karriere machten:
Mach dir Lieber gedanken über den 4 Jahre wärenden NSU Prozeß,wo der BÖSE Deutsche STAAT involviert ist.
Deine Mitleidstour ist mehr als Peinlich ,sie ist nur noch schäbig,also kusch ignoriere mich oder pfeif dir ein bissl Zucker ein..
Meinst ich habe die Letzten 59 Jahre irgendwo auf der Zugspitze verlebt,Depp !!!!
Du nervst nur noch !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Pit 63

Guest
NPD....Das steht für mein Böses Deustchland und dein gutes Deutschland..

Wenn der Deutsche Staat nicht willens und auch nicht fähig ist die die NPD als Nachfolger der NSDAP zu unterbinden ,verstärkt es meinen Eindruck vom Bösen Deustchland..
So quatsch mich nicht von der Seite an,sieh zu das du eine Partei findest die Nichtens NS vorbelastet ist,wenn es überhaupt so etwas gibt.
Tipp: Fang bei der Neugründung der BRD mit Adenauer an,interessant was für NAZI Beamte in Schulen arbeiteten und die Polizei,ehemals Polizei divisionen an der Ostfront willkürlich mordeten und wieder hier in der Position karriere machten:
Mach dir Lieber gedanken über den 4 Jahre wärenden NSU Prozeß,wo der BÖSE Deutsche STAAT involviert ist.
Deine Mitleidstour ist mehr als Peinlich ,sie ist nur noch schäbig,also kusch ignoriere mich oder pfeif dir ein bissl Zucker ein..
Meinst ich habe die Letzten 59 Jahre irgendwo auf der Zugspitze verlebt,Depp !!!!
Du nervst nur noch !
Der Zusammenhang Deines Beitrags mit meiner vorhergehenden Kritik an Dir beschränkt sich auf die räumliche Anordnung. Das war natürlich auch nicht anders zu erwarten.
Eins sollte Dir jedoch klar sein. Wenn Du hier am laufenden Band durch die nationalistische Brille einseitige und bemüht überhebliche Beiträge verfasst, ist das nicht nur kindisch, nein, dann musst Du auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Wie man in den Wald ruft, so kommt es auch heraus.
Also verschluck Dich nicht an Deinem Gift und hör auf hier herumzuschreien.
 
E

emire

Guest
Ihre Kritik geht mir irgendwo vorbei,es ist mir schlich gesagt egal..

Leider bin zu der überzeugung gekommen das sie ein oberflächiger leser sind,hätten sie richtig gelesen was ich geschrieben habe hätten sie es geistig verarbeitet ,das ich nicht über Böse Deutschen gesprochen habe.Sie haben in ihrer einfältigkeit ,das innerlich Projeziert was sie sich insgeheim denken...
Ihre Kritik ist keines,ich habe mit Fett Buchstaben geschrieben damit sie es genüßlich verinnerlichen können.
Wäre ich auf das Böse Deutsche erpicht würde ich sie mit Böse Deutsche Dokus regelrecht zufluten...
Übrigens: DAS IST SCHREIEN !
 

eruvaer

Well-Known Member
vielleicht sollten wir über die Alternative gar nicht reden, dann wissen sie vielleicht gar nicht, was sie jetzt wählen sollen und bleiben verwirrt zuhause? :)
 
Top