NPD-Verbot?

Soll die NPD verboten werden?


  • Total voters
    4
  • Poll closed .

beren

Well-Known Member
Es bringt, dass diese Partei nicht mehr von meinen Steuergeldern finanziert würde, während ich noch nicht mal ein Wahlrecht zugestanden bekomme.


Ja, das ist schon klar.

Aber wenn das BVerfG es mal schaffen sollte, die NPD zu verbieten, denke ich nicht, dass das irgendwas nützt. Da die sich mit anderem Namen eh wieder zusammenfinden würden, und dann vielleicht sogar aus Fehlern lernen und gefährlicher sein könnten.



Ich hab mal kurz Wiki dazu überflogen. Die Voraussetzungen für einen Verbot sind doch höher, als ich es in Erinnerung hatte.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Parteiverbot
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Es bringt, dass diese Partei nicht mehr von meinen Steuergeldern finanziert würde, während ich noch nicht mal ein Wahlrecht zugestanden bekomme.
Wenn ich das Urteil heute richtig gelesen haben, wird NPD wegen Bedeutungslosigkeit zwar nicht verboten, aber als verfassungswidrig erklärt. Dadurch erhält sie keine Steuergelder mehr. Noch eleganter geht es nicht. Denn die Partei ist sowieso pleite und ihre Vorsitzenden sind wegen der Hinterziehung von Parteivermögen zum Teil in Haft.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ha! das hab ich letztens gegooglet, weil üüüüberall auf den Blödelseiten im Netz "weil mein Ruf kaputt geht, net deina!" stand.
das ist das Kind von einem DSDS-Pärchen das sich getrennt hat.
eine riesen Schlammschlacht scheinbar - um eine völlig normale Trennung.
den aktuellsten Scherz den ich dazu las war, dass Alessio nun 3 Tage die Woche bei seiner Mutter sei und 3 Tage bei seinem Vater (Aussage des Papas) Kommentar dazu: "am 7ten Tag hat er endlich etwas Ruhe vor den beiden - hauptsache Alessio geht es gut!" auch der letzte Satz ist wohl ein Zitat eines Elternteils, der ins Läcehrliche gezogen wird, weil...naja Deutschland hat endlich wieder was gefunden sichs Maul drüber zu zerreissen...hat Bohlen den Frauen endlich abgeschworen? o_O
 

Almancali

Well-Known Member
Ha! das hab ich letztens gegooglet, weil üüüüberall auf den Blödelseiten im Netz "weil mein Ruf kaputt geht, net deina!" stand.
das ist das Kind von einem DSDS-Pärchen das sich getrennt hat.
eine riesen Schlammschlacht scheinbar - um eine völlig normale Trennung.
den aktuellsten Scherz den ich dazu las war, dass Alessio nun 3 Tage die Woche bei seiner Mutter sei und 3 Tage bei seinem Vater (Aussage des Papas) Kommentar dazu: "am 7ten Tag hat er endlich etwas Ruhe vor den beiden - hauptsache Alessio geht es gut!" auch der letzte Satz ist wohl ein Zitat eines Elternteils, der ins Läcehrliche gezogen wird, weil...naja Deutschland hat endlich wieder was gefunden sichs Maul drüber zu zerreissen...hat Bohlen den Frauen endlich abgeschworen? o_O
= Lombardi ?
 

beren

Well-Known Member
Ha! das hab ich letztens gegooglet, weil üüüüberall auf den Blödelseiten im Netz "weil mein Ruf kaputt geht, net deina!" stand.
das ist das Kind von einem DSDS-Pärchen das sich getrennt hat.
eine riesen Schlammschlacht scheinbar - um eine völlig normale Trennung.
den aktuellsten Scherz den ich dazu las war, dass Alessio nun 3 Tage die Woche bei seiner Mutter sei und 3 Tage bei seinem Vater (Aussage des Papas) Kommentar dazu: "am 7ten Tag hat er endlich etwas Ruhe vor den beiden - hauptsache Alessio geht es gut!" auch der letzte Satz ist wohl ein Zitat eines Elternteils, der ins Läcehrliche gezogen wird, weil...naja Deutschland hat endlich wieder was gefunden sichs Maul drüber zu zerreissen...hat Bohlen den Frauen endlich abgeschworen? o_O


Ach, und ich weiß das nicht! :eek::rolleyes:

Wie konnte das passieren. :D
 
Top