NSU - Morde Presse-Skandal: Schweizer Medien ja, Türkische nein!

alterali

Well-Known Member
AW: NSU - Morde Presse-Skandal: Schweizer Medien ja, Türkische nein!



Eigentlich ging es in diesem Thread um die Vergabe der Presseplätze durch das OLG München. Inzwischen ist das Thema erledigt ............................

Es geht ja noch um die Ausgliederung des Anschlages in Köln.
Weil das Gericht meint, dass dann neue Nebenkläger dazukommen, die dann keinen Platz mehr hätten.
Das könnte auch eine neue Vergabe der Presseplätze nach sich ziehen.
 
S

sommersonne

Guest
Es kann ja sein das ich bischen naiv bin. Aber was nützt es einem Angeklagten wenn der Prozeß durch immer wieder neue Anträge und weiß der Geier was, in die Länge gezogen wird?

Derweilen sitzt er doch sowieso im Gefängnis und weiß nicht ob er nun verurteilt wird oder nicht. Am Ende gibt es auf jeden Fall ein Urteil, da kommt er nicht daran vorbei.
In der Zwischenzeit profilieren sich die Anwälte und verdienen Geld.
Klar gibt es eine Entschädigung wenn der Angeklagte zu Unrecht im Gefängnis gesessen hat. Aber die paar Euro wiegen doch nicht die unter Umständen monatelange Ungewißheit und Unfreiheit auf.
Bitte klärt mich auf.
 

Msane

Well-Known Member
Es kann ja sein das ich bischen naiv bin. Aber was nützt es einem Angeklagten wenn der Prozeß durch immer wieder neue Anträge und weiß der Geier was, in die Länge gezogen wird?

Derweilen sitzt er doch sowieso im Gefängnis und weiß nicht ob er nun verurteilt wird oder nicht. Am Ende gibt es auf jeden Fall ein Urteil, da kommt er nicht daran vorbei.
In der Zwischenzeit profilieren sich die Anwälte und verdienen Geld.
Klar gibt es eine Entschädigung wenn der Angeklagte zu Unrecht im Gefängnis gesessen hat. Aber die paar Euro wiegen doch nicht die unter Umständen monatelange Ungewißheit und Unfreiheit auf.
Bitte klärt mich auf.


Wie man lesen durfte gilt der Richter als notorischer Choleriker, wenn es den Anwälten gelingt ihn aus der Fassung zu bringen könnten sie das für sich nutzen.
 
S

Sma02

Guest
Vier Anschläge gegen Moscheen innerhalb weniger Tage. Müssen Moscheen bald wie Synagogen geschützt werden?
„NSU lebt weiter und ihr werdet die nächsten Opfer sein!!!“
„Seit Jahren nehmen die Übergriffe auf muslimische Gotteshäuser, sowie auf muslimische Bürger und Hassdelikte zu*.
http://www.turkishpress.de/de/news/...ern-nach-anschlaegen-schutz-von-moscheen/5045

Ja ja so schnell kanns gehen....anstatt sich wegen Alkoholverbot sorgen um die Islamisierung der Türkei zu machen... sollte man sich lieber mal sorgen darüber machen, dass die NS - Zeit in Deutschland wieder einkehrt.

Schleichende NS isierung darf man das dann wohl nennen. Wobei von "schleichend" nun wirklich nicht die rede ist.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
Vier Anschläge gegen Moscheen innerhalb weniger Tage. Müssen Moscheen bald wie Synagogen geschützt werden?
„NSU lebt weiter und ihr werdet die nächsten Opfer sein!!!“
„Seit Jahren nehmen die Übergriffe auf muslimische Gotteshäuser, sowie auf muslimische Bürger und Hassdelikte zu*.
http://www.turkishpress.de/de/news/...ern-nach-anschlaegen-schutz-von-moscheen/5045
.


oh je. welche qualität hat denn diese quelle? sie bezieht sich auf einen angeblichen anschlag auf eine moschee in mainz am 18. mai 2013 und zitiert dazu den "rheinlandpfälzischen" innenminister karl peter bruch. der ist jedoch seit zwei jahren nicht mehr innenminister in "rheinlandpfalz". was genau ist nun die unwahrheit?
 
S

Sma02

Guest
oh je. welche qualität hat denn diese quelle? sie bezieht sich auf einen angeblichen anschlag auf eine moschee in mainz am 18. mai 2013 und zitiert dazu den "rheinlandpfälzischen" innenminister karl peter bruch. der ist jedoch seit zwei jahren nicht mehr innenminister in "rheinlandpfalz". was genau ist nun die unwahrheit?
Bereinigt das die Tatsache, dass es diese Anschläge gibt? oder das Nazis Menschen ermorden und die Behörde rückendeckung gibt oder das innerhalb kürzester Zeit ständig Berichte über brennende Häuser von Ausländern (zumeist muslimische Bewohner)auftreten? (Soll ich weiter aufzählen!)
NEIN!
 

iljarogoff

Gesperrt
Bereinigt das die Tatsache, dass es diese Anschläge gibt? oder das Nazis Menschen ermorden und die Behörde rückendeckung gibt oder das innerhalb kürzester Zeit ständig Berichte über brennende Häuser von Ausländern (zumeist muslimische Bewohner)auftreten? (Soll ich weiter aufzählen!)
NEIN!

Nein, das bereinigt dies nicht. Es gibt "Anschläge", aber man sollte beachten, das es sich dabei
faktisch (meist) um sog. "Propagande-Delikte" handelt , so wie z.B. Hakenkreuz-Schmierereien
durch Neo-Nazis.

Und ja, Neo-Nazis haben (offensichtlich) über einen Zeitraum von mehreren Jahren
10 Personen in Deutschland getöt. Ob,und wie genau,und von wem klärt in
einem Rechtsstaat wie Deutschland die Justiz. Die Behauptung, das es
dabei "Rückendeckung" durch die Behörden gegeben habe, ist
(bisher) widerlegt worden, und (in meinen Augen) eine
Unverschämtheit, bis dies zweifelsfrei erwiesen ist.

Ständig Brände ? Ja, es hat Brände gegeben. Aber in den
Fällen der letzten Jahre haben die Ermittlungen in
keinem Fall einen fremdenfeindlichen Tathintergrund,
sondern eher Selbstverschulden bzw. tech. Defekte
ergeben.

Es gibt in Deutschland jährlich 200.000 gemeldete Brände, bei denen circa 600 Menschen ums Leben kommen.
 
S

Sma02

Guest
Ja ja...

Es gibt keine xenophobe deutsche...
es gibt keine nazis...das sind nur lausebuben die hakenkreuze an die wände schmieren...
es gibt auch keinen "Verfassungsschutz" der rückendeckung gegeben hat während 10 Menschen ihr leben ließen..
und es gibt auch keine brände, gelegt von nazis, die nie aufgeklärt worden sind/werden durften.

Nein nein...

Deutschland ist lupenrein und kann mit ruhigem gewissen schlafen gehen!!

Zeitlich begrenzter Alkoholverbot (den es in Deutschland auch gibt) in der Türkei, der Jugendliche als auch ältere, die zu Alkohol neigen, durch weniger konsum, zu einem besseren/ gesünderen Leben verhelfen soll, ist viiell viiiel schlimmer!
 
Top