NSU - Morde Presse-Skandal: Schweizer Medien ja, Türkische nein!

S

Sma02

Guest
Die NSU-Morde – ein pol. Statement gegen eine „demographische Bedrohung“?


"Das Statement gegen die türkische Minderheit setzt sich wie folgt zusammen:
Geburtenrate – Brandanschläge auf türkische Großfamilien wie in Solingen.
Akademische und wirtschaftliche Präsenz – Serienmorde der NSU: Opfer waren hauptsächlich türk. Kleinunternehmer.
Kulturelle und künstlerische Präsenz – Dieser Punkt ist noch unbeantwortet. Ich bete, dass er auch stets unbeantwortet bleibt!"
 
R

Resident Evil

Guest
@Sma02
ich bin elf jahre alt und schreibe von meiner mama ihrem account aus. was atatürk für die türkei getan hat war was ganz anderes er hat die türkei gerettet und zwar vor den franzosen, engländern und australiern im jahre 1915. die australier und die franzosen wollten mit der hilfe von den engländern die türkei erobern.doch atatürk hat mit aller kraft die türkei verteidigt.
 

Msane

Well-Known Member
Gehört der Rassismus zu Deutschland?

Der große „Etikettenschwindel“. Statt „Volksverhetzung“ und „Rassismus“ gegen die türkische Gemeinde steht da nun: „Meinungsfreiheit“.

Scheinheilig werden in den Deutschen Medien die Opfer der NSU derzeit beweint, gleichzeitig aber eine Stimmung aufgebaut, die die NSU Morde überhaupt erst möglich machten. Heute und gestern, wie gehabt, das Karussell: „Stimmung gegen die türkische Gemeinde aufbauen“ und anschließend die Opfer beweinen, sie dreht sich weiter.

http://www.turkishpress.de/de/news/28052013/gehoert-der-rassismus-zu-deutschland/5068

Dank an den Verfasser...

oooooooooo wie wahr.....


Es macht die Diskussion nicht wirklich einfacher wenn einige Personen das Thema als Gelegenheit sehen ihren Deutschenhass auszuleben.
 
S

schneidersitz

Guest
Und? Wie viele Medienvertreter sitzen am Tag xyz noch im Gerichtssaal?
 
Top