Nun auch homosexuell veranlagte Kommissare im "Tatort"?

Wie ist das zu bewerten?


  • Total voters
    12

Tanrısız56

Well-Known Member

Ich habe das geschrieben, da es innerhalb derselben Logik liegt, mit der sich yalovali gegen "homosexuell veranlagte Kommissare im 'Tatort'" wendet.

Ansonsten könnte ein "homosexuell veranlagter" oder sonstwie veranlagter "Tatort"- oder Sonstwo-Kommissar (gerne auch eine Kommissarin) sich z. B. mal um die Aufklärung dieses verschleppten Falles (Mord an Ahmet Yıldız) kümmern:

https://www.amnesty.de/briefe-gegen-das-vergessen/2013/1/tuerkei-ahmet-yildiz

 
D

Dörtmevsim

Guest
Es werden nun Forderungen nach homosexuell veranlagten Kommissaren im "Tatort" laut.

http://www.tz.de/tv/tatort-zeit-reif-homosexuellen-kommissar-zr-5063486.html

Mir selbst behagen diese Eingriffe nicht.
Was kommt als Nächstes? Die Forderung nach einem schwulen Sandmännchen? So ganz kindgerecht?

Da wird doch nichts gefordert. Ich zitiere einen Satz von deinem Link, der hier geteilt wurde:

"Schauspieler Axel Prahl sagt der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) vom Montag. „Und ich glaube schon, dass auch das Publikum einen schwulen Kommissar oder eine lesbische Kommissarin akzeptieren würde.“

Es ist keine Forderung, sondern nur Gedankenspiel, das niemandem schadet. Alles Gut! Liebe Schwulen, auch ihr dürft Tatort spielen ... solange ihr mit eurem Lümmel niemanden erschlägt :)

Nachtrag: Irgendwie scheinst du unter Homosexualität nur die männliche Neigung zu verstehen. Lesben werden hier gar nicht so erwähnt von dir ;) Erwischt ??? :p Guckst Du heimlich Lesbenpornos :) (Das ist ein Scherz und keine dumme Bemerkung, da es ja mit einem Smileys versehen ist)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top