nun auch mal meine geschichte!

Finetti 08

New Member
AW: nun auch mal meine geschichte!

hi!
nun hab ich gedacht, schreibe ich euch auch mal meine geschichte!

alles fing an im oktober 2004 als ich mit meinen eltern urlaub machte in manavgat. zur damaligen zeit hatte ich einen freund
hier zuhause. allerdings gab es da in der clubanlage diesen animateuer D. der mir von anfang an gefallen hat. somit war ich natürlich
bei all seinen aktivitäten tagsüber dabei und abends immer mit bei ihm in der disco. irgendwann, sollte ich ihm doch mal kurz unter der bühne bei etwas "helfen", naja so kam es dann zum ersten kuss! allerdings zu nix mehr als einem kuss, denn im hinterkopf war ja immernoch der gedanke, das ist ein animateur und dein freund sitz auch zuhause und wartet auf dich.
nach 6 tagen hieß es erstmal abschied nehmen, denn wir würden nun nach belek in ein anderes hotel fahren. von da an schrieben wir uns immer sms oder er rief mich im zimmer an.
an seinem freien tag ist er nach belek gekommen und hat mich nochmal besucht.
in deutschland zurückangekommen habe ich meinem nun ex-freund erstmal alles erklären müssen. er dachte sich schon, dass irgendwas war, denn ich hätte mich so selten bei ihm gemeldet. aber er akzepierte es!

der kontakt zwischen D. und mir allerdings blieb per sms, telefonaten und msn. im winter hatte er versucht nach deutschland zukommen,
aber das hatte mit dem visum nicht so ganz geklappt. also buchte ich dann schon bald den nächsten urlaub für sommer 2005.
eher konnte ich nicht, denn ich ging zum damaligen zeitpunkt noch zur schule. bis zum sommer 2005 vergingen somit dann 9 monate in
denen wir ständigen kontakt hatten und natürlich meine eltern des öfteren böse waren über die telefon- und internetrechnungen. naja ist halt so in dem alter. :)
ich wusste selbst nicht mehr wie ich das alles bezahlen sollte, der urlaub musste ja auch noch abbezahlt werden. aber das war für mich
erstmal nebensache, denn ich zählte nur noch die tage bis zum sommer!
immer wenn meine eltern oder gäste von meiner mutti (sie arbeitet im reisebüro) nach manavgat flogen haben wir uns gegenseitig kleine geschenke geschickt! nix wertvolles, einfach nur kleine aufmerksameiten. :)
dann endlich war es soweit und es war ein richtig komisches gefühl ihn wieder zusehen. alle kannten mich schon, denn D. hatte allen von mir
erzählt. jedenfalls war ich dann 1 woche zu urlaub und wir haben jede minute zusammen verbacht soweit es von seiner arbeit her möglich war.
am ende waren die tränen natürlich gross, doch wir hatten schon geklärt, dass ich 2 monate später wieder kommen würde für 2 wochen und
ausserhalb der hotels in einer pension schlafen würde. wie gesagt so getan....mittlerweile steckten wir beide in einer richtigen
fernbeziehung und wir hatten nicht alt so grosse probleme ausser die ständige sehnsucht.
nach meinen weiteren 2 wochen aufenthalt
habe ich ihm dann ein visum besorgt und es hat zum glück geschafft und er konnte im winter 2005 nach deutschland kommen!!
all meine freunde und famiie wartet schon auf ihn, den die meisten kannten ihn ja auch nur von meinen erzählungen. und da ich zu dieser
zeit auch mitten in den bewerbungen steckte, schickte ich auch eine an die hotelanlage. lange lange haben wir zusammen in deutschland
auf den anruf des chefs gewartet und dann endlich kam die zusage. wir waren natürlich überglücklich, denn das würde heißen wir könnten
endlich eine richtig normale beziehung führen und dort zusammen arbeiten.
so kam es dann das ich für die saison 2006 im club in manavgat dann mit im animationsteam tätig war und im winter 2006 kam D. nochmal
mit nach deutschland und anfang 2007 flogen wir wieder zusammen runter und waren nochmal eine ganze saison zusammen.
seine familie habe ich in den ganzen 3 jahren natürlich auch schon kennenglernt.
jetzt bin ich aber wieder in deutschland, er in der türkei, beide wollen wir erstmal unseren führerschein machen und ich suche nun mit meinen
mittlerweile 20 jahren erstmal eine ausbildungsstelle hier in deutschland und in zukunft geht es wohl so weiter wie unser erstes jahr...

so das wars erstmal hoffe es ist nicht zulang geworden. aber man will ja nix wichtiges vergessen. :)

viel spaß beim lesen wünsch ich euch!

lg claudidl

nun frage ich mich aber wo du dein jetztigen freund kenngelernt hast du hattest doch zu der zeit ein freund wie konntestn du den amateur einfach so küssen?
hast du ihn nicht geliebt? und wie hat er das mit bekommen und wie hat er reagier?

ich könnte sowas echt gar nicht

sabareeshan

Active Member
AW: nun auch mal meine geschichte!

nun frage ich mich aber wo du dein jetztigen freund kenngelernt hast du hattest doch zu der zeit ein freund wie konntestn du den amateur einfach so küssen?
hast du ihn nicht geliebt? und wie hat er das mit bekommen und wie hat er reagier?

ich könnte sowas echt gar nicht

sie hat ihn in einer clubanlage in manavgat kennegelernt, und ihrem damaligem freund hat sie alles erklärt als sie zurück war und er hat es akzeptiert, hat sie doch alles in den ersten zeilen geschrieben:razz: