Nur für Kandidatinnen: Aufgabe Cesaret

I

imrece

Guest
Hallo meine Lieben,​
ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin in letzter Zeit so hin- und hergerissen,wie es Beruflich mit mir weiter geht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jeder empfiehlt mir etwas anderes.​
Als ich im Sommer in der Türkei war,kam mir zu Ohren,dass es eine Neue Ausbildung gibt die-wenn ich mich nicht irre- "Ausgebildeter Askim für Touristinnen" heißt.​
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung,was -und wie dieser Beruf überhaupt so ist,auch Onkel Google konnte mir nicht weiterhelfen.:frown:​
Könnt Ihr mir da nicht weiterhelfen?​
Was muss ich denn in diesem Beruf tun?​
Wie würde mein Tagesablauf aussehen? Verdiene ich als ausgebildete Askim gut?​
Was sind die Vor und Nachteile?​
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir da helfen könntet,es geht immerhin um meine Zukunft.​
Vielen Dank schonmal.​
 
A

alkim

Guest
AW: Aufgabenstellung Cesaret

Könnt Ihr mir da nicht weiterhelfen?
Klar können wir dir da weiter helfen.....


Was muss ich denn in diesem Beruf tun?
Bleib einfach wie du bist lach....:lol:
Einfach nur dummen frauen so den kopf verdrehen das sie dir aus der hand fressen.
und du musst gut schauspielen können.



Wie würde mein Tagesablauf aussehen?
lange schlafen,deine handy´s immer kontrolieren das sie an sind.
nachmittags an den strand gehen abends in die bars und immer ausschau halten nach willigen frauen.


Verdiene ich als ausgebildete Askim gut?
Wenn du gut bist,kannst du deine ganze familie damit noch ernähren.



Was sind die Vor und Nachteile?

vorteile:i mmer geld zu haben ohne dir nen kopf zu machen wie du um die runden kommst.
nachteile:, du musst deine lügen auswendig lernen, und nie die namen durcheinander bringen.
und du könntest dir einiges an krankheiten weg holen..



hoffe das du diesen beruf nie aus üben wirst
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Aufgabenstellung Cesaret

Hallo meine Lieben,​
ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin in letzter Zeit so hin- und hergerissen,wie es Beruflich mit mir weiter geht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jeder empfiehlt mir etwas anderes.​
Als ich im Sommer in der Türkei war,kam mir zu Ohren,dass es eine Neue Ausbildung gibt die-wenn ich mich nicht irre- "Ausgebildeter Askim für Touristinnen" heißt.​
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung,was -und wie dieser Beruf überhaupt so ist,auch Onkel Google konnte mir nicht weiterhelfen.​
Könnt Ihr mir da nicht weiterhelfen?​
Was muss ich denn in diesem Beruf tun?​
Wie würde mein Tagesablauf aussehen? Verdiene ich als ausgebildete Askim gut?​
Was sind die Vor und Nachteile?​
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir da helfen könntet,es geht immerhin um meine Zukunft.​
Vielen Dank schonmal.​

Hallo!

Okay, du hast dir einen wirklich sehr anstrengenden Beruf ausgesucht, bei dem die größte Schwierigkeit das Organisieren und 'dein Mann stehen' sein wird.

Du stehst Morgens zwischen 8 und 9 Uhr auf und wirst dich zuerst mal zurecht machen. Das bedeutet Duschen und der körperlichen Hygiene nachkommen. Dann heißt es direkt den Flirtblick aufsetzen und auf zum Frühstücken. Dort kannst du schonmal beginnen die ersten Askim-Anwärterinnen dir auszuschauen. Du brauchst nicht immer hingehen, es gibt auch einige, die dir Zettel mit ihrer Nummer zustecken oder dich direkt ansprechen werden.

Wichtig: Du darfst NIE den Namen oder das Geburtsdatum vergessen oder verwechseln, wenn du das tun solltest, verlierst du deinen Askim, oder folge Plan B (weiter unten)

Falls du Nummern gesammelt hast fängt das Organisieren an. Du musst darauf aufpassen, dass du dich nur mit einem Askim gleichzeitig verabredest, unzwar dort, wo dich kein anderer Askim sehen kann. Falls du doch einen Fehler machen solltest folge Plan C (weiter unten)

Die Askims fahren irgendwann nach Hause, und hier fängt dein Gehalt an. Du bekommst vom Hotel was für zwischendurch, Kleinigkeit an Geld.. Das eigentliche Geld erhälst du, wenn deine Askims in ihrer Heimat sind. Falls du Plan B nicht benutzt hast, dann benutze es jetzt und sage dass du dafür ganz viel Geld brauchst und nimm dir soviel wie du tragen kannst. Aber tu das bitte geschickt und nicht plumb, sonst fällts noch auf. Es gibt das eine oder andere Forum in denen den Askims die Augen geöffnet werden, nur für dich zur Warnung! Du musst immer vehemennt bezeugen, dass du sie liebst und sie die einzige für dich ist und du es ernst meinst und nicht so bist wie die anderen.

Irgendwann wird sie dich nochmal besuchen wollen. Wichtig: Jeder Frau ein anderes Geburtsdatum nennen und diese ganz weit voneinander platzieren. So kann dich jede zu deinem Geburtstag besuchen, ohne dass es Überschneidungen gibt. Geschenke gibt es da auch, vielleicht sogar ein wenig mehr Geld :) Kann ja sein, dass da jemand erkrankt ist?

Falls du schon eine Familie hast, tut das nichts zur Sache. Organisieren ist das Zauberwort :) Musst deiner Frau eine Geschichte auftischen die wasserfest ist. Sehr zu empfehlen ist ein weiteres Handy, damit deine Frau nicht herausbekommt was du so treibst und nicht auf die Idee kommen kann, der anderen Frau mal was zu schreiben.

Du siehst also: Du hast einen sehr abwechslungsreichen Beruf der dir viel körperliche Freude bescheren wird. Darüber hinaus sind deinen Verdienstmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt, je geschickter du bist, desto mehr Kohle kannst du absahnen.
Natürlich gibt es auch die Schattenseite, du musst immer gut aussehen, gepflegt sein, ununterbrochen flirten, ohne dass es jemand mitbekommt, sehr 'standhaft' sein und ein As im Organisieren.

Hierfür bekommst du von uns schonmal einen Organizer als Geschenk, damit auch nichts falsch laufen kann.

Dein Tag endet, wenn du fertig bist :) Je eher, desto mehr schlaf also!











Plan B:

Okay, du hast alles vergeigt und sie hasst dich momentan. Zieh die Mitleidstour ab. In deiner Familie ist jemand an einer schweren Krankheit erkrankt und du musst Tag und Nacht daran denken, so dass du dir nichts anderes merken oder dich an nichts anderes konzentrieren kannst. Wenn du in diesen Plan noch Tränen mit einbaust, ziehts 100 % ig.



Plan C:

Und wenn du mal mit einer anderen Frau erwischt wirst, ist es einfach die Freundin des Chefs, mit der du Zeit verbringen musstest, da du ansonsten deinen Job verlierst, oder (wenn sie dir ähnelt) eine Verwandte, die dir die schlechten Nachrichten (siehe oben) überbracht hat. Auch hier kannst du mit Tränen gut Punkten :) und hast einen tollen Übergang zu Plan B!





Ich hoffe es nimmt mir den Sarkasmus niemand übel. Ich habe niemanden gezielt dort mit reingestrickt und möchte auch niemandem irgendwie weh tun. Es ist ein Joke und soll bitte auch so gedeutet werden.
 

Saadet1988

New Member
AW: Nur für Kandidatinnen: Aufgabe Cesaret

Der Beruf als Askim ist ein sehr lukrativer Beruf und ist sehr Krisensicher.
Dieser Unternehmensbereich dehnt sich in den letzten Jahren in immer mehr
Ländern aus, das heißt, du kannst diesen Beruf auch problemlos in anderen
sonnigen Gebieten nachgehen. Die Zahl der als Askims arbeitende Bevölkerung
nimmt jährlich zu und es ist keine Wendung in Sicht, da sich die Nachfrage
jährlich steigert. So viel erst einmal zu deiner Zukunftsperspektive.
Das Anforderungsprofil für diesen Beruf setzt vor raus, dass du über keinerlei
Moral verfügst, deinen Kundinnen das Blaue vom Himmel vorlügen kannst, gut
aussiehst und für deinen eigenen Vorteil über Leichen gehst.
Das Beste an diesem Beruf habe ich dir aber bisher verschwiegen, du arbeitest
als Freiberufler und musst dein dazuverdientes Einkommen noch nicht einmal
versteuern.
Offiziell arbeitest du im Bereich des Tourismus, etwa als Hotelangestellter
oder Animateur, aber inoffiziell ist diese Arbeit nur eine gute Tarnung um
deiner wirklichen Arbeit nachzugehen, nämlich dem Flirten mit ausländischen
Touristinnen. Achte bei deiner Auswahl auf ihr Herkunftsland, eine Touristin
aus Frankreich oder Deutschland ist besser als eine aus Russland, da es für
dich um andere Ziele als die wahre Liebe geht. Habe keine Scheu und lass dich
nicht entmutigen, wenn du bei der ersten zu lange brauchst, dann versuch es
lieber bei ihrer Tischnachbarin, denn Zeit ist in diesem Beruf wie in jedem
anderen auch nur Geld. Sei nicht zu wählerisch, die Frau muss dir optisch
nicht gefallen und auch ein Altersunterschied von zwanzig Jahren zu deinem
Nachteil oder mehr ist kein Argument für dich es nicht bei ihr zu versuchen.
Wenn du es geschafft hast bei einer Frau zu landen ist es sehr wichtig, ihr
den Rest ihres Urlaubs zu sagen wie sehr du sie liebst und du sie für immer
lieben wirst. Tausche vor ihrem Rückflug mit ihr die Handynummern aus. Nach
ihrem Abflug geht für dich der Spaß von vorne los mit einer neuen
Urlaubsbekanntschaft, denn du musst mehrere Eisen im Feuer haben. Der alten
Urlaubsbekanntschaft schickst, wie es sich für einen gut erzogen Askim
gehört, selbstverständlich täglich Schmacht-SMSsen, in denen du ihr jedes mal
deine Liebe schwörst, da es sehr schwierig ist sich täglich Schmacht-SMSsen
auszudenken und dann auch noch bei ca. 20 Freundinnen, möchte ich dir
folgende Seite ans Herz legen, in der die Gewerkschaft der Askims ihren
Freunden weiterhilft: sms.gedichteboard.de . Von hieran musst du anfangen
Betriebswirtschaftlich zu denken, denn die zahllosen SMSsen kosten richtig
viel Geld, deshalb musst du ständig über fehlendes Geld klagen, behaupten das
dein Handy kaputt sei und über die notwendige Operation deiner Mutter reden,
für die deine Familie leider nicht das Geld aufbringen kann. Hast du auch nur
bei einer deiner 20 Freundinnen damit Erfolg hat es sich für dich schon
finanziell rentiert. Das ganze erfordert etwas psychologisches Geschick, aber
das lernst du schon mit den Jahren.
Den absoluten Jackpot hast du gewonnen, wenn dich eine deine Eroberungen
heiratet, denn damit bist du am Endziel des Askim Daseins angekommen, die
Ausreise in ein europäisches Land, jetzt heißt es für dich nur noch, die
folgenden drei Jahre in der Ehe noch zu überstehen, bevor du unbefristeten
Aufenthalt in dem Staat genießt. Danach musst du dich nur noch scheiden
lassen und deine Verlobte heiraten und ihr könnt zusammen in Deutschland
leben.
Wer möchte unter diesen Umständen und den tollen Möglichkeiten kein Askim
werden? Du doch wohl nicht.
Merke dir, jede europäische Frau, auch Türkinnen aus Deutschland, ist für dich potenziell wie ein
Überraschungsei mit maximal drei Gewinnen: 1. du bekommst jede Menge Sex, 2.
du erhältst dafür sogar noch insgesamt eine finanzielle Entschädigung, 3. du
erhältst unbefristeten Aufenthalt in einem Land deiner Wahl.
Bei Rückfragen kannst du gerne auf mich zurückkommen.


Ich hoffe, es fühlt sich hiervon niemand angegriffen. Das war zumindest nicht
meine Absicht. Ich habe versucht, dass etwas überzogen satirisch
darzustellen, ich weiß, dass ich das nicht kann, aber ich habe es immerhin
versucht:D
 

Lari77

Active Member
AW: Nur für Kandidatinnen: Aufgabe Cesaret

Da ich ein guter Mensch bin und nicht will das die Jugend verkommt will ich dir gerne helfen und die Tipps geben die ich vom Hören sagen kenne:
Frage-Was muss ich denn in diesem Beruf tun?
Antwort- Gebrochen Deutsch reden sollte dein Deutsch besser sein als deine Muttersprache gewöhne dir ein gebrochesnes Deutsch_Türk. an und sag so was wie isch mage disch und liebe disch.. Daruf fahren die Mädels ab und es weckt das helfersydrom bei den Damen. Du solltest einen Hundeblick haben wenn nicht dann üb ihn ohne den geht nix. Tanzen mußt du nicht können aber schleimen was das zeug hält also jeder Frau klarmachen können das sie ein Model ist auch in kleider größe 56 kommt sie dir vor wie in 34 du solltest das Talent haben das Selbstbewustsein der Damenwelt aufzupolieren. Eine gewisse standhaftigkeit habe ich mir sagen lassen wird ebenfalls vorausgesetzt.Und einen klaren Verstand bei Tag und Nacht die Namen der Auserwählten nicht durcheinander zubringen Telfonnummern nicht zuvertauschen und den Willen deine Ehre und deinen Stolz abzulegen den der ist dir als Askim nur im Weg.
Vorteil ist du kommst evt. ins kalte Deutschland und Nachteil ist du bist im kalten Deutschland.

In diesem Sinne gutes gelingen


Ps.Ps du als Askim das wäre der Knaller das nimmt der keiner ab:)

 
Top