Nur für Kandidatinnen: aufgabe plädoyer

Saadet1988

New Member
AW: Nur für Kandidatinnen: aufgabe plädoyer

Ich wäre die richtige Wahl als MissTT2007, weil ich die Schönste, Beste und
überhaupt Tollste bin.
HAHA
Nein im Ernst es verdienen andere Userinnen hier mehr als ich, ich mache hier
ja nur als Ersatzkandidatin mit und wünsche allen viel Erfolg.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Nur für Kandidatinnen: aufgabe plädoyer

Wenn ich Miss Turkish Talk werde, tue ich alles dafür, dass der Weltfrieden herrscht *künstlich grinsen und winken tu*

---------------- schnipp---------------------

Ja das ist eine böse Szene aus einigen uns in den Hirn gebrannten Filmen.. Ich kann mich nicht anpreisen, da bin ich einfach nicht gut drin. Einige User haben mich nominiert und ich dachte einfach, es ist witzig an diesem Wettbewerb teilzunehmen, egal was dabei rauskommt. Das ist kein Wettbewerb, bei dem man die Ellbogen ausfährt und die Nachbarn versucht rauszukicken, man gönnt es jedem der gewinnt.

Insofern, falls die User wollen, dass ich gewinne, freue ich mich, falls jedoch wer anderes gewinnt, freue ich mich genau so sehr.

Da sag ich nur:

Dabei is alles :wink: *Ich hab die Haare schön.... *
 

Lari77

Active Member
AW: Nur für Kandidatinnen: aufgabe plädoyer

schreibt kurz auf, warum gerade ihr miss-tt2007 werden solltet.

Ehrlich muß ich zugeben das ich bis ich hier paar TT-euch kennengelrent habe dachte ich wäre ganz gut in Wortklauberei Witze machen Sprüche klopfen und sehr Wortgewandt doch ganz ehrlich leute hier sind weitaus besser als ich und meine Gramatik ist bekannterweise sehr schlecht nun ja und da ihr kein Bild von mir habt (wie ihr wisst kann ich keins reinstellen) wüßte ich auch keine genauen Punkt warum ich es werden sollte.

Schön wäre es aber trotzdem mal eine Miss zu sein....

Alle sollten es sein sozusagen ein Miss-Club
 
Top