Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

naumburger

Well-Known Member
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Die katholischen Schützen wollen keine schwulen Königspaare - die Ausgrenzung von Minderheiten hat bei ihnen Tradition

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151597

Die kath.Schützenbrüder könnten aber wenigstens das Lied vom Schützenliesel singen.
"Heut' ist Schützenfest im goldenen Lamm, alle kommen z'samm,alle kommen z'samm. Wenn die Stimmung dann am höchsten ist drinn im goldenen Lamm,wenn mei Liesel dann ein' anderen küßt, hau i alles z'samm hau i alles z'samm" :!:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Die kath.Schützenbrüder könnten aber wenigstens das Lied vom Schützenliesel singen.
"Heut' ist Schützenfest im goldenen Lamm, alle kommen z'samm,alle kommen z'samm. Wenn die Stimmung dann am höchsten ist drinn im goldenen Lamm,wenn mei Liesel dann ein' anderen küßt, hau i alles z'samm hau i alles z'samm" :!:

"Katholische Schützen" klingt paradox. Wie lautet deren Motto: 'Schiesse deinen Nächsten' ? :razz:
 

naumburger

Well-Known Member
L

Laledevri

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Ich frag mich immer, was man als aufgeklärter Mensch in solch ewiggestrigen Vereinen will. Anders ausgedrückt: muss man seine Lebensform an jedem Ort der Welt durchdrücken? Ich rege ja auch nicht an, ein Zikhir in der Tekke zur Swingerparty umzugestalten....Oder mir als Frau Zugang zu einer Burschenschaft zu verschaffen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top