Ohne Worte

Skeptiker

Well-Known Member
Wieso "ohne Worte" und warum dann in diesem Unterforum? Worte sind wichtig! Worte die du hier äußern könntest, warum du gerade dieses Bild/Artikel gepostet hast. Was ist deine Aussage? Krieg ist schlimm? Das wäre ein Allgemeinplatz, den jeder zustimmen würde, dennoch gibt es immer wieder Kriege.


Nein, "ohne Worte" ist für dieses Bild/diesen Artikel eindeutig zu wenig!
 

Sithnoppe

Moderator
Dieser Artikel hätte mehr verdient als die Überschrift "Ohne Worte".
Schade!!
Ich interpretiere einfach mal, dass der Threadersteller sprachlos war. ;)

Zukünftig wäre es allerdings besser, nicht nur den Link einzustellen und etwas mehr dazu zu schreiben als einen Smiley.
 

noname75

Well-Known Member
Ich finde das Bild nicht rührend, wie der Fotograf.
Es zeigt ein Trauma.

Krieg, wenn er über Dich kommt, da helfen keine Worte.

Dieses Bild könnte man jedem Rüstungskonzern dieser Welt in die Post geben.

So, wars gemeint. Man bracht nicht alles Kommentieren. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


Jetzt wird man schon angemacht, weil man nichts schreibt. Ebenfalls ohne Worte.
 

alterali

Well-Known Member
............
Jetzt wird man schon angemacht, weil man nichts schreibt. Ebenfalls ohne Worte.

Ja! Man versteht sich hier als Diskussionsforum.
Das wurde nochmal klar gesagt, weil einige User das kommentarlose Einstellen von Links übertrieben haben. Ich persönlich hab auch schon 'nackte Links' dazugegeben.

Im Grunde find ich es gut, wenn man wenigstens mit ein paar Worten Stellung bezieht.
Manchmal würde vielleicht auch ein Emoticon reichen.

Einen thread 'ohne Worte' tatsächlich ohne Worte zu belassen ................
Ja, meinetwegen schon, wenn man sich dann auch nach ein paar Statements ganz persönlich zu dem Thema äußert.
 

noname75

Well-Known Member
Ja! Man versteht sich hier als Diskussionsforum.
Das wurde nochmal klar gesagt, weil einige User das kommentarlose Einstellen von Links übertrieben haben. Ich persönlich hab auch schon 'nackte Links' dazugegeben.

Im Grunde find ich es gut, wenn man wenigstens mit ein paar Worten Stellung bezieht.
Manchmal würde vielleicht auch ein Emoticon reichen.

Einen thread 'ohne Worte' tatsächlich ohne Worte zu belassen ................
Ja, meinetwegen schon, wenn man sich dann auch nach ein paar Statements ganz persönlich zu dem Thema äußert.

Kann man so sehen. Ich habe das noch nicht gemacht. Glaub ich :eek:;)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Solche Bilder brechen mir immer ganz schnell das Herz. Was das arme Mäuschen in dem Moment für eine Angst gehabt haben muss :'(

In dem Artikel steht ja bereits "Das macht die Reaktion der vierjährigen Hudea so rührend: Sie zeigt den Verlust der kindlichen Unschuld im Krieg."

Wobei das Wort rührend meiner Meinung nach nun wirklich nicht passt. Das assoziiere ich eher mit etwas positivem was mich berührt.
Hier hingegen ist es negativ herzbrechend.
 
Top