Online shop mit Stiefeln?

Lumiukko

Well-Known Member
Moin,

nach langer Zeit mein erster Beitrag über ... Schuhe :D

Ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop, welcher günstig in die Türkei versendet und qualitativ hohe Winterstiefel für Frauen im Sortiment hat. Vielleicht hat ja auch jemand schon selbst welche gefunden. Sie sollten wasserdicht und warm sein, für einen nasskalten Anatolischen Winter eben :)

Bisher haben wir leider nur shops gefunden, wo die Preise bei 300 EUR anfangen, oder die Versandkosten das Ganze überschatten.

LG, Lumiukko
 

beren

Well-Known Member
http://www.boyner.com.tr/kadin-bot-cizme-modelleri-500104-c.html

https://www.morhipo.com/ayakkabi-ca.../324/liste#stt=&pg=0&ps=60&ch=0&os=0&hf=&prv=

Die ersten drei Ergebnisse waren Boyner und Seiten die zu Boyner gehören.

Beide Links gehen nur von der Türkei aus, glaub ich. Bezahlung mit Kreditkarten werden aber ganz unten aufgelistet. Für den Währungswechsel zahlst aber was extra, soweit ich weiß.

Ansonsten weiß ich von meiner Schwägerin, dass das meist nicht geht oder viel zu teuer ist, wenn man es von Deutschland die Türkei versenden lassen will.
 

Lumiukko

Well-Known Member
Yay, danke für die Antworten :D

Deichmann hat wohl auch die Reputation nicht so hohe Qualität zu haben, zumindest in der Türkei. Ich weiss nich was da dran is :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Yay, danke für die Antworten :D

Deichmann hat wohl auch die Reputation nicht so hohe Qualität zu haben, zumindest in der Türkei. Ich weiss nich was da dran is :D
auch in Deutschland nicht.
eine Freundin nahm mich mal mit ihren Schuhen an denen sie so sehr hing wegen Erinnerungen an ihre Zeit ihm Ausland, mit zum Schuster geschleift.
ich hatte vorher schon ganz gemein gesagt "was willst denn mit den Dingern? die kann man doch nur wegschmeissen?" und eine entrüstete Erklärung bekommen, was das für eine besondere Schuhform ist und dergleichen...
der Schuster guckte sie dann an, als wolle sie ihn veräppeln und sagte "ja...das tut mir leid, aber sowas kann man nicht reparieren. da müsste ich schon fast den ganzen Schuh ersetzen und das lohnt sich bei diesen Billigdingern nicht."
und was sagt sie?
"ja, ich hatte es befürchtet, das ist aber auch das einzige Paar, das ich jemals hier bei Deichmann gekauft hab, sonst leg ich schon mehr Wert auf Qualität" :eek:
kjasdkjbsd
 

beren

Well-Known Member
auch in Deutschland nicht.
eine Freundin nahm mich mal mit ihren Schuhen an denen sie so sehr hing wegen Erinnerungen an ihre Zeit ihm Ausland, mit zum Schuster geschleift.
ich hatte vorher schon ganz gemein gesagt "was willst denn mit den Dingern? die kann man doch nur wegschmeissen?" und eine entrüstete Erklärung bekommen, was das für eine besondere Schuhform ist und dergleichen...
der Schuster guckte sie dann an, als wolle sie ihn veräppeln und sagte "ja...das tut mir leid, aber sowas kann man nicht reparieren. da müsste ich schon fast den ganzen Schuh ersetzen und das lohnt sich bei diesen Billigdingern nicht."
und was sagt sie?
"ja, ich hatte es befürchtet, das ist aber auch das einzige Paar, das ich jemals hier bei Deichmann gekauft hab, sonst leg ich schon mehr Wert auf Qualität" :eek:
kjasdkjbsd


Was??? :D
 
Top