Online shop mit Stiefeln?

Lumiukko

Well-Known Member
auch in Deutschland nicht.
eine Freundin nahm mich mal mit ihren Schuhen an denen sie so sehr hing wegen Erinnerungen an ihre Zeit ihm Ausland, mit zum Schuster geschleift. [...]

Ha, ich hab mal in Finnland bei Lidl nen Paar Winterstiefel für 30 Euro gekauft. Nach einer Woche in Lapland hat sich dann vorne die Sohle etwas gelöst. Das hatte ich erst nicht bemerkt, weil die Sohle noch am Schuh festgefroren war :D

Hab das Ding vor Ort nem Schuster gezeigt, der hat die Sohle für 5 oder 10 Euro wieder drangeklebt.

Die Schuhe habe ich dieses Jahr versehentlich in Wacken mitgehabt. Eigentlich wollte ich meine Militär-ähnlichen Stiefel einpacken und hab die falsche Tüte gegriffen, die Stiefel waren auch schwarz... naja... nun sind die richtig schön dreckig. Wenn Schnee liegt, zieh ich se an und renn durch die Gegend, das macht sie wieder sauber :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Ha, ich hab mal in Finnland bei Lidl nen Paar Winterstiefel für 30 Euro gekauft. Nach einer Woche in Lapland hat sich dann vorne die Sohle etwas gelöst. Das hatte ich erst nicht bemerkt, weil die Sohle noch am Schuh festgefroren war :D

Hab das Ding vor Ort nem Schuster gezeigt, der hat die Sohle für 5 oder 10 Euro wieder drangeklebt.

Die Schuhe habe ich dieses Jahr versehentlich in Wacken mitgehabt. Eigentlich wollte ich meine Militär-ähnlichen Stiefel einpacken und hab die falsche Tüte gegriffen, die Stiefel waren auch schwarz... naja... nun sind die richtig schön dreckig. Wenn Schnee liegt, zieh ich se an und renn durch die Gegend, das macht sie wieder sauber :D
hm...irgendwann leg ich mir auch mal Winterschuhe an...
bisher hatte ich immer Chucks ( http://ethletic.com/ ) mit Wollsocken an, aber muss zugeben, dass die recht schnell nass werden, wenn man nicht ausschliesslich senkrecht in den Schnee stampft, was auf Dauer recht nervig wird...
 

eruvaer

Well-Known Member
hahaha...die sehen wirklich ganz furchtbar aus :D :D :D


61dgjZgBl3L._SL1000_.jpg

bisher waren die Schwachstellen vorwiegend die langsam abgelatschten ´Seiten der Sohle, wo das Wasser dann von unten oder oben reinlief bzw an der Zunge entlang (durch dir Ösen!?) das sind alles Stellen, die diese Schuhe leider auch haben und das Material...ich weiss ja nicht X)
ich find Gummistiefel auch immer zu eklig um sie zu kaufen :D
 
Top