beren

Well-Known Member
Türkei feiert mit Operation Ff Erfolge und das sind RTEs Erfolge!



Übersetzt aus den Nachrichten Untertiteln.


Das sagt doch alles!


Meral Akşener betonte gestern, "dem Westen werde die Operation Ff durch die ausländischen Medien falsch vermittelt, deshalb seien sie dagegen." Die Türkei macht es richtig, so, wie sie es macht. Hinz und Kunz verstehen es nicht und sind deshalb dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
(..)
Meral Akşener betonte gestern, "dem Westen werde die Operation Ff durch die ausländischen Medien falsch vermittelt, deshalb seien sie dagegen." Die Türkei macht es richtig, so, wie sie es macht. Hinz und Kunz verstehen es nicht und sind deshalb dagegen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Meral Akşener war immer eher als Kurdenfresserin bekannt als für alles andere. Ihre Ansichten wundern mich jedenfalls nicht.
 

EnRetard

Well-Known Member
Türkei feiert mit Operation Ff Erfolge und das sind RTEs Erfolge!



Übersetzt aus den Nachrichten Untertiteln.


Das sagt doch alles!


Meral Akşener betonte gestern, "dem Westen werde die Operation Ff durch die ausländischen Medien falsch vermittelt, deshalb seien sie dagegen." Die Türkei macht es richtig, so, wie sie es macht. Hinz und Kunz verstehen es nicht und sind deshalb dagegen.
Auf Meral Akşeners Aussagen zu Kurden gebe ich soviel wie auf die Aussagen von Alice Weidel zu Geflüchteten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Inzwischen untersucht die UN den Einsatz von weißem Phosphor durch die Türkische Armee. Die Bilder dazu sind schrecklich. :(

Link

Ein Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages kommt zu dem Schluss, dass die Türkei beim jüngsten Einmarsch in Nordsyrien im Widerspruch zum Völkerrecht handelt und sich zu Unrecht auf das Selbstverteidigungsrecht beruft. Gleichzeitig kritisiert das Schreiben, das dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt, die "Zurückhaltung der Staatengemeinschaft" in Hinblick auf eine "völkerrechtliche Verurteilung."

Link
 
Top