NeoAslan+

Well-Known Member
Letztens antwortet wert geschätzter Freund auf so ein deutsches Schandmaul, dass absurdes Geschwätz über die Terroristen des sog. IS verbreitet und die Türkei zu diffamieren versucht.

Haben Sie sich das so ausgedacht?!

Realistischer ist, dass diese Terroristen in spe, die mit großer Wahrscheinlichkeit den Diensten der jeweiligen Herkunftsstaaten aus denen sie als gewöhnliche Touristen in die Türkei eingereist sind als sog. "Gefährder" bekannt waren und die türkischen Dienste nicht informiert wurden.

Vielleicht waren die europäischen Herkunftsländer, wie bspw. Deutschland, Frankreich Österreich usw. der Terroristen des sog. IS sogar aus mehreren Gründen froh derlei Personengruppen los zu werden und dabei behilflich.

Ich bin mir sicher, dass diese unbewaffnet in die Türkei eingereist sind und sich von dort nach Syrien abgesetzt haben müssen, wo sie auch bewaffnet wurden.

Diese realistische These würde dann auch zu der intriganten Diffamierung ihrerseits passen.

Dündar hat sich übrigens selbst entlarvt und seine Unterstellung bzw. Lüge über angebliche Waffenlieferungen von türkischer Seite an den sog. IS revidiert.

Bekannt ist allerdings dass die USA und andere europäische Nato-Länder Tonnenweise Waffen nach Syrien transportiert und verteilt haben. Tausende LKW Ladungen.

Deutsche Tornadofliegen haben spezielle Aufklärung betrieben und vieles mehr.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Dündar hat sich übrigens selbst entlarvt und seine Unterstellung bzw. Lüge über angebliche Waffenlieferungen von türkischer Seite an den sog. IS revidiert.
Hat er nicht. Dündar hat eingeräumt, daß er das, was er veröffentlicht hat, nicht als erster und nicht exklusiv veröffentlicht hat. Das macht das Veröffentlichte aber nicht falsch.
Bekannt ist allerdings dass die USA und andere europäische Nato-Länder Tonnenweise Waffen nach Syrien transportiert und verteilt haben. Tausende LKW Ladungen.
@Msane hat noch eine Seite zuvor beklagt, daß der Westen fleißig „Rebellen“ und „gemäßigte Islamisten“ unterstützt hat; brutale Islamisten, Hauptsache, man konnte damit Assad piesacken. Es geht nicht darum, die Türkei einseitig an den Pranger zu stellen und darüber hinweg zu mauscheln, daß der Westen selber jede Menge Dreck am Stecken hat. Aber die Türkei selber hängt auch mitten drin. Und in etlichen Fällen war sie sehr wohl informiert, da sind welche mit Touristenvisum in die Türkei, wir glauben, die wollen zum IS. Behaltet die bitte im Auge. Und die Türkei hat sie einfach durchreisen lassen. Jedenfalls aus Deutschland kenne ich solche Geschichten.

Man kann loyal zu einer Regierung, sowieso zu einem Land stehen und es trotzdem fallweise kritisieren, herrje! Warum müßt Ihr immer alles verteidigen oder bestreiten? Aktuell ist unübersehbar, daß die Türkei in Afrin und in Rojava mit übelsten Islamisten zusammenarbeitet!
 

Msane

Well-Known Member
Knackpunkt sind gegensätzliche Auffassungen davon was Terroristen sind, bzw. wer sich von wem bedroht fühlt, und von wem nicht.
Der Westen, Russland, und zahlreiche andere Länder fühlen sich vom IS bedroht, nicht aber von den Kurden.
Bei der Türkei umgekehrt, diese fühlt sich von den Kurden, insbesondere von der YPG-Miliz bedroht und betrachtet den IS und andere Islamisten als nachrangig.


.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Diese verlogenen Wortspielchen uner Definitionen in diesem Kontext sind wohl eher was für Popo Club Azubis.

Da gibt es nicht nur einen Knackpunkt und der liegt ganz woanders.

Die YPG/PKK ist ein Teil Deutschlands.

Dieses ganze IS-Terrorgespinst ist ein Produkt von Anti-Muslimen.
Guantanamo ist wahrscheinlich der Think Tank vom IS/DAES.

Der einzige Grund für die Anwesenheit westlicher Militärs im Orient sind Bodenschätze und der Raub selbiger.

Dieses ganze Terrorpack ist nur Vorwand, und die YPG ist bewiesenermaßen von Deutschen und den USA aufgebaut worden.

Ähnlich wird es mit dem sog. IS gewesen sein. Israels Dienst kennt sich gut aus damit, potentielle "Gefährder" in Struktur zu bringen und zu gebrauchen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich gehe Dich schon mal gar nix an und zwar insgesamt.

Deine Ideen behalte mal für dich und deines gleichen.

Allerdings denke ich du und die "liker" deines posts sollten bei Gelegenheit mal ordentlich gedrückt werden ;)
Nein danke, ich suche mir lieber selbst aus wer mich drücken darf. Du und deinesgleichen gehören nicht dazu, hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht.
 
Top