Genau, schliesse mich an !! Küche und Bad/Toilette bitte blitzblank, ansonsten muss man nicht vom Boden essen können, schliesslich haben wir Tische :-D
diesen monat ist frühjahrsputz 8)So sehe ich das auch. Hygiene ist mir wichtig. Aber wenn ich jetzt im Wohnzimmer mal keine Lust auf abstauben hatte ... meine Güte. Ich räume auch nicht alles sofort weg.
Manchmal packt's mich aber auch, und ich mach' eine Groß-Putz-Aufräum-Aktion. Das kommt aber nicht oft vor.
ich oute mich als perfektionist.
manchmal würde ich mir wünschen, nichts gegen die unordnung und den dreck zu haben, aber das geht irgendwie nicht.
muss immer alles schön sauber und ordentlich sein.
mein mann dagegen, hat es nicht soooo mit der ordnung. er lässt vieles liegen und weil es mich stört, räume ich hinterher.
jedes teil hat seinen eigenen platz. ich weiß, man kann es auch übertreiben.
ist auch das größte streitthema bei uns zu hause :-D
Ach Liebes, ich habe schon laengst aufgegeben hinter meinem Mann aufzuraeumen. Es klappt einfach nicht und weisst du auch warum?
Weil ich damals genau so wie du immer aufgeraeumt habe wenn er alles liegen gelassen hat und er hat sich daran gewoehnt dass man ihm ja eh hinterher raeumt. Deshalb ist es ihm auch so was von egal ob er mein schoen geputztes und aufgeraeumtes Haus verunstaltet.