Bei solch gesunder Logik, kann man nur noch einen stets erholsamen, staubfreien Schlaf wünschen.:icon_eyecrazy:wenn ich nachts arbeite laß ich ,da ich ja tagsüber schlafe,alles liegen....
aber da ich den ganzen tag verschlafe mach ich ja auch keinen dreck:lol:
in meiner freiwoche hole ich dann alles nach und das dann gründlich.
klappt super:biggrin:
Bei solch gesunder Logik, kann man nur noch einen stets erholsamen, staubfreien Schlaf wünschen.:icon_eyecrazy:
Wunder, dass bei deinem Ratio der Staub keinen Platz hat.:roll:Auf der Arbeit werde ich mit ganz anderen Dingen konfrontiert,da bringt mich so ein bißchen Staub in den 6 Tagen sicher nicht um:tongue:
Ich hasse Hausarbeit!:evil:
Natürlich mache ich sie.
Und natürlich haben, wie bei den meisten hier, Bad und Küche oberste Priorität.
Aber ich mache es echt nicht gerne, es gibt soviel sinnvollere Tätigkeiten. Bei denen man dann nach zwei Tagen auch nicht wieder von vorne anfangen muss.
Ganz anders mein Arbeitsplatz.
Ich liebe Ablage!:razz:
Und natürlich sind meine Bleistifte immer gleichlang angespitzt,
die Gummibänder nach Größen sortiert,
die Büroklammern mit der spitzen Seite in eine Richtung gelagert,
die Briefumschläge nach Format sowie mit und ohne Fenster griffbereit zum Einschieben des korrekt gefalzten Briefes in der Schublade verteilt,
die Tee-Sorten alphabetisch neben dem Wasserkocher gestapelt...
Wie sich das gehört für ein Behördenfräulein.
diesen monat ist frühjahrsputz 8)
dito... zuhause der vollchaot und auf der arbeit bin ich fr. rottenmeyer.. ( auf mit der frisur..)Ich hasse Hausarbeit!:evil:
Natürlich mache ich sie.
Und natürlich haben, wie bei den meisten hier, Bad und Küche oberste Priorität.
Aber ich mache es echt nicht gerne, es gibt soviel sinnvollere Tätigkeiten. Bei denen man dann nach zwei Tagen auch nicht wieder von vorne anfangen muss.
Ganz anders mein Arbeitsplatz.
Ich liebe Ablage!:razz:
Und natürlich sind meine Bleistifte immer gleichlang angespitzt,
die Gummibänder nach Größen sortiert,
die Büroklammern mit der spitzen Seite in eine Richtung gelagert,
die Briefumschläge nach Format sowie mit und ohne Fenster griffbereit zum Einschieben des korrekt gefalzten Briefes in der Schublade verteilt,
die Tee-Sorten alphabetisch neben dem Wasserkocher gestapelt...
Wie sich das gehört für ein Behördenfräulein.