Paket zum Türkisch lernen

missbambi70

Active Member
Hallo an alle,

ich biete hier ein Paket zum Türkisch lernen an.
Enthalten sind:
1. Pons: Grammatik auf einen Blick Türkisch, dies ist eine laminierte Klappkarte und bietet einen guten Überblick. Sie ist in einem neuwertigen Zustand.
2. Visuelles Wörterbuch türkisch deutsch, mit über 6000 Wörtern und Redewendungen. Auch dieses ist in einem neuwertigen Zustand und wurde nie benutz.
3. Langenscheidt Expresskurs Türkisch mit Buch und einer Hörkassette. Das Buch ist in einem gebrauchten Zustand. Die Kassette wurde teilweise auf CD überspielt, diese werden mitgeliefert.
4. Langenscheidts Taschenwörterbuch Türkisch-Deutsch, Deutsch-Türkisch. Dieses Buch ist ein antiquarisches Buch. Im Einband steht 1. Auflage 1966. Es ist sehr schön, die Übersetzungen von früher und heute und die Entwicklung beider Sprachen zu vergleichen, so findet man hier Worte, die aus neueren Wörterbüchern gestrichen wurden.
5. Ein Roman: Amatör Evlilik von Anne Tayler, es ist eine Übersetzung von "The Amateur Marriage", das Buch ist in einem guten gebrauchten Zustand.

Für das ganze Paket würde ich 25€ haben wollen. Wenn jemand interesse hat, dann pn an mich. Ich kann auch Fotos per E-Mail schicken. Die Sachen können im Raum Berlin abgeholt werden. Natürlich kann ich sie auch verschicken.

Liebe Grüße MissBambi
 
Top