Parapsychologie als Fach !

Soulman

Gesperrt
Über Parapsychologie wird in Deutschland an einigen wenigen Universitäten (z.B. Universität Freiburg geforscht.

Einige glauben, einige nicht !

Geister,cins,büyü,Nazar ... Hirngespinster oder Gibt es sie wirklich ?

Habt ihr schon mal was unerklärliches erlebt ?
 
C

Capone

Guest
AW: Parapsychologie als Fach !

Ich auch ...hab das phänomen seit 13 Jahren Täglich hier !
 
AW: Parapsychologie als Fach !

JA ICH !!

Geschichte lief so ab:

Ich war 6 !! Mein Bruder paar Monate alt !! Meine Eltern mussten über Nacht arbeiten und haben einen Bekannten als Babysitter eingesetzt!! Der hat auch schon öfter aufgepasst und war "eigentlich" eine zuverlässige Aufsichtsperson. Nun gut. Ich wollte an diesem Tag bei meiner Freundin übernachten, die genau ein Stock über uns wohnte. Das machte ich dann auch. So... fragt mich nicht wie... aber ich war als kleines Kind nicht ängstlich woanders zu schlafen oder so... hab öfters mal woanders übernachtet...

Aber an dem Abend konnte ich nicht schlafen! Es war bereits 11.00 Uhr als ich den Eltern sagte, dass ich wieder runter zu mir wollte. Die wollten mich erst nicht gehen lassen, weil es ja schon so spät war. Aber ich bestand drauf. Also brachten sie mich ein Stockwerk tiefer. ...

Sofort bemerkten wir, dass aus der Türritze unten, Qualm rausstieg!!! Die Eltern sofort panik gemacht und gleich geklingelt. Keiner macht auf. Ich stand natürlich fragend daneben, bis ich bemerkte, dass ich ja meinen Schlüssel hatte. Also wir aufgeschlossen. Aus der Tür kam dicker Rauch raus, dass man dachte, die ganze Wohnung brennt. Da wusste ich mit meinen 6 Jahren, es ist was passiert und fing schon an zu weinen. Ich dachte nur an meinen kleinen Bruder. ....

Später stellte sich heraus. Der "gute" Betreuer hat sich nen Hähnchen in den Ofen geschoben und ist auf der Couch eingeschlafen!!! :icon_eyecrazy: Meinem Bruder ist nix passiert... wir haben das schlimmste in letzter Minute verhindert. Hätte ich nicht unbedingt runter gewollt, will ich mir nicht ausmalen, was passiert wäre....

Damals hatte ich natürlich nicht das Bewusstsein dafür... aber heute bin ich mir sicher, dass mir "jemand" ein unbehagenes Gefühl gegeben hat innerlich(hört sich irgendwie dumm an ich weíß xD) da ich gläubig bin, bin ich der Meinung es war Gott oder meine Schutzengel..... insallah
 

Soulman

Gesperrt
AW: Parapsychologie als Fach !

Ja bestimmt ... war wieder was unerklärliches !
Ich hatte was geträumt,normalerweise vergisst man oft nach kurzer zeit was man träumt
ein ort wo ich nie war,den ich nicht kannte .
Und irgend wann ,war ich real an diesem ort ! Ich war baff,wo es mir einfiel.
ich habe das erlebt !
 

Horizont43

New Member
AW: Parapsychologie als Fach !

Natürlich gibt es das...!!

Aber wenn man daran nicht glaubt,sieht man auch nix von und sagt wahrscheinlich bei ungewöhnlichen Vorfällen : Ach,dat is Schicksal blabla..oder ach,irgendeine Erklärung wirds schon geben ... und vergisst somit den "quatsch".

lg.
 
Top