Passfotos für die Hochzeit

Bibi85

Member
Hallo,
ich bin es schon wieder :)

Hab noch eine letzte Frage.

Man muss ja für die Hochzeit Passfotos machen lassen. Bei den neuen Reisepässen ist es ja so, dass man auf den Fotos nicht lachen darf oder so. Muss das bei den Passfotos für die Hochzeit auch so sein oder darf man auch "schöne" Bilder machen lassen? Also wo man lächelt usw?

Die Frage klingt irgendwie doof aber ich frage lieber nochmal nach.

Tesekkürler!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Passfotos für die Hochzeit

Hallo,
ich bin es schon wieder :)

Hab noch eine letzte Frage.

Man muss ja für die Hochzeit Passfotos machen lassen. Bei den neuen Reisepässen ist es ja so, dass man auf den Fotos nicht lachen darf oder so. Muss das bei den Passfotos für die Hochzeit auch so sein oder darf man auch "schöne" Bilder machen lassen? Also wo man lächelt usw?

Die Frage klingt irgendwie doof aber ich frage lieber nochmal nach.

Tesekkürler!

Es reichen einfach passbilder...:biggrin: also sie müssen nicht biometrisch sein

hayalım_var

Gesperrt

Merhaba Bibi85,

da siehst du, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Ich an deiner Stelle würde bei der Behörde, bei der du die Fotos abgeben musst fragen, wie sie sie denn gerne haben wollen.

Und wenn der Beamte Humor hat würde ich noch fragen, ob mit Kopftuch oder ohne ? :mrgreen:

S

Susi26

Guest

Die sind nur fürs Familienbuch und die Unterlagen vom Standesamt, ich muss sagen, ich sehe auf meinem sogar mal recht passabel aus - inklusive Lächeln ! Haben sie in der Türkei machen lassen.

J

Jülide

Guest

aber es müssen 6 stück sein !!!!!!!!!!

J

Jülide

Guest

Das empfehle ich auch !!

Kann mich erinnern, daß die irgendwie viel kleiner waren als unsere deutschen üblichen Paßbilder.

echt, meine waren viel größer als die deutschen passbilder
und als extra dazu sie aus dem passbild ein großes bild gemacht mit sonnenuntergang als hintergrund...
mussten kein cent dazu bezahlen.
ich hab 15 bilder bekommen und mein mann auch haben dafür glaube ich 5 od. 6 ytl bezahlt. für beide zusammen