Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

blackcyclist

Gesperrt
Das feministische Gesamtkunstwerk Lady Bitch Ray alias Dr.des Reyhan Sahin promoviert gerade mit einer Arbeit über die Bedeutung des muslimischen Kopftuchs, veröffentlicht in Kürze ein Buch zu ihrer Philosophie und ist auch ansonsten immer für ein schlaues Bonmot zu haben. Ein Gespräch mit der Skandalrapperin.

http://www.heise.de/tp/artikel/36/36869/1.html
 
P

Pit 63

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Ist mir zu ordinär...
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Ich kriege rote Ohren - ohne dass ich deswegen ein Urteil fällen will.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

So,

ich weiss wirkllich nicht, warum sich da jemand schämt oder es jemandem zu ordinär ist.

Geht doch bitte mal an Stammtische, wo keine Frauen dabei sind .... hört euch mal an, was dort manche Männer (übrigens ist das altersunabhängig) zu sagen haben.

Ich muss Blacky da recht geben, da gibt es wirklich mit Abstand schlimmeres ...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

So,

ich weiss wirkllich nicht, warum sich da jemand schämt oder es jemandem zu ordinär ist.

Geht doch bitte mal an Stammtische, wo keine Frauen dabei sind .... hört euch mal an, was dort manche Männer (übrigens ist das altersunabhängig) zu sagen haben.

Ich muss Blacky da recht geben, da gibt es wirklich mit Abstand schlimmeres ...

Sie hält der Gesellschaft einen Spiegel vor, hat Spaß und verdient nicht schlecht dabei.

Warum bin ich da nicht drauf gekommen.........

An meinem harten Penis beißt sich das Matriarchat die Zähne aus :)
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

So,

ich weiss wirkllich nicht, warum sich da jemand schämt

...

Du bist doch der Narr und kennst die menschlichen Gefühlsregungen... Oder hast Du kein Einfühlungsvermögen?

Ansonsten finde ich die Bitch beeindruckend. Sie dreht ja nur den Spieß um. Und traut sich was. Ein Stein des Anstoßes kann auch zum tragenden Stein werden...
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Anschauungsmaterial:

"Du bist krank"


Ganz schön Porno, ey! 8)


Gibt auch noch'n Interview bei Schmidt und Pocher auf Youtube.
 
Top