Pegida und Co.

naumburger

Well-Known Member
Ändert nichts an der Sache.
Wie fühlt man sich so als Naumburger, wenn man so etwas liest?
Kennst Du sie vielleicht?

In meiner schönen Heimatstadt im Burgenlandkreis fühle ich mich sehr sehr wohl ! Wenn ich so etwas lese fühle ich mich nicht angesprochen.
Nein diese Menschen kenne ich nicht und ich möchte diese Gattung Mensch auch nicht kennen lernen.
 

Sithnoppe

Moderator
Akif Pirinçci wiegelt das Pack auf:

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-uebler-kz-rede-fuer-skandal_id_5024805.html

An meine "Freunde":
Ist es das, was Ihr unter "Integration" und "sich einbringen" versteht?

Ist ja wohl eher das, was man unter geistesgestört versteht.

Im übrigen bitte ich dich hiermit offiziell, deine Stänkerei zu lassen.
Wenn du jemanden direkt ansprechen willst, dann nenne ihn/sie direkt beim Namen. Nur so könnte (wenn man überhaupt wollte) eine Diskussion zustande kommen.

Dies richtet sich übrigens an alle Beteiligten.
Danke
 
Top