Peinliche Momente

Ottoman

Well-Known Member
Klingt ja auch nicht ganz unähnlich. Hat er's mitgekriegt? Ich glaube, ich wäre geborsten vor Lachen.
Was die Tussi sich wohl bei der Reservierung gedacht hat?? :eek: :D :D

Ich hatte die ersten Sekunden lauter Fragezeichen über meinem Kopf bis es dann auch bei mir geklingelt hat.
Gute Frage, was sie sich bei der Reservierung gedacht hat :D

Aber stell Dir vor, ich kündige tatsächlich einen Alkoholiker an. Könnte ja sein. Und sie fragt dann, wo der Alkoholiker sei. Ahh.....

Dafür haben wir ein paar Getränke, ein paar alkoholische Getränke spendiert bekommen. Das gab es aber nicht für den Schenkelklopfer :D
 

Leo_69

Well-Known Member
So etwas ist mir hier in der Türkei auch mal passiert. Als ich noch nicht lange hier war und kaum türkisch konnte.

In Candarli gibt es eine Tankstelle, zu der ich immer tanken kam. Jeder hier kannte mich. Der Deutsche mit der

türkischen Frau, der dort oben bei den Windmühlen arbeitet, ein Dorf eben.

Immer wenn ich tanken kam, testeten sie mein türkisch..Hallo, wie gehts ... das Übliche.

Einmal kam ich von Cesme zurück, das Wischwasser ging aus und ich konnte kaum noch durch die Scheibe

sehen so zugekleistert von Mücken. Ich denke na egal, morgen Früh fährst du eh tanken und da machen

sie die Scheibe ja auch immer gleich sauber.

Also fuhr ich nächsten Morgen zur Tanke. ...

Leo!? Bu ne?- :D..diese Frage hatte ich erwartet und mir vorsorglich die Antwort geben lassen.

"Dün cok sinek vardi."- Gestern gab es viele Mücken"

Nur leider sagte ich:

Dün cok sünnet vardi.:oops:

Die lachen heute noch, wenn ich dort vorbei kommo_O
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich saß an meinem Arbeitsplatz und hatte gerade mit meinem liebsten telefoniert und diskutiert "boah schatz , Schatzi hörst du mir mal einen Moment zu, Schaahaaatz" - das Wort ist während des Telefonates ungefähr 200 mal gefallen.

Da kam auf einmal mein Chef um die Ecke und meinte "Hallooo" und ich "Hallo Schatz" :oops::eek:

Hoffe immernoch dass er es nicht gehört hat :D Und auch keine Kollegen
 
Top