Pep Guardiola wirft (wohl) bei Barcelona hin

turkish talk

Well-Known Member
Nach vier sehr erfolgreichen Jahren bei Barcelona*, reicht es ihm wohl: "Pep Guardiola soll den FC Barcelona nach Berichten von Sky Sports im Sommer verlassen und seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern."
http://www.goal.com/de/news/839/pri...ardiola-hört-nach-der-saison-in-barcelona-auf

Ob er nach München kommt? :wink:




* In dieser Zeit gewann er zweimal die Champions League und dreimal die spanische Meisterschaft. Außerdem wurde er zweimal Klub-Weltmeister, zweimal Uefa-Supercup-Sieger und holte 2009 die Copa del Rey.

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-guardiola-soll-barcelona-verlassen-1.1343161
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Pep Guardiola wirft (wohl) bei Barcelona hin

Dann wird er ja wohl eher nach England gehen, schätz ich mal.

Er wird doch mit der englischen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht, oder?
 
F

F.A.B

Guest
AW: Pep Guardiola wirft (wohl) bei Barcelona hin

Echt kras.. konnte es kaum glauben. Obwohl ich gestern auch in einigen Berichten gehört haben das er "gegangen wird". Ein Jahr ohne Titel lässt auch in Barca alle VErgangenheit vergessen. :rolleyes:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Pep Guardiola wirft (wohl) bei Barcelona hin

Er ist nicht gegangen worden, es war seine Entscheidung, aufzuhören. Er hatte seinen Vertrag auch stets immer nur um ein Jahr verlängert.
 
Top