Personensuche

elaaa

New Member
11 Mai 2021
12
15
3
Doch, das gibt es. Das steht auf der Seite, die ich Dir oben schon verlinkt habe: https://tuerkei.diplo.de/tr-de/service/-/1513872
Sie enthält allgemeine Informationen, die sicher auch gelten, wenn man von Österreich aus sucht. ;) Zitat:

Ich glaube aber nicht, dass das wegen des eingeschränkten Kreises von Leuten, die Einsicht bekommen könnten, in Deinem Fall weiterhilft.

Eine andere, allerdings kostenpflichtige Variante wäre es, einen in der Türkei ansässigen Anwalt oder eine Anwältin zu beauftragen.
Aber da stellt sich die Frage, ob es Dir das wert wäre? Nur um zu erfahren, wo jemand abgeblieben ist, den Du mal kanntest ... ?
Ich täte es jedenfalls nicht - oder nur, wenn ich ein sehr, sehr starkes Motiv hätte.
Danke...ja hab ich mir auch schon überlegt, aber dafür fehlt mir leider das nötige Kleingeld. ;)

elaaa

New Member
11 Mai 2021
12
15
3
Hallo Elaa und alle,

Ich habe gerade das Lichtsignale von Berfin gesehen und mich angemeldet, um zu sagen, dass ich dir gern helfen könnte wenn es mit einigen Personenangeben möglich und ausserdem in Ordnung ist. Wenigstens kann ich dir garantieren, dass ich würde es mal versuchen, die gesuchte Persone irgenwie zu erreichen. Derzeit habe ich keine Zeit, werde mich wieder melden wenn ich Zeit dafür habe.

Grüsse.
Vielen Dank, dass wäre echt super! LG