Petition für Leyla & Leo

Leo_69

Well-Known Member
Du isst nur Bratwurst?

Spontan dachte ich an Thüringer Klöße und Braten und so. Dann gibt es dort ja auch Bier.....sogar regionale Sorten. Ach ja und leckere Wurst und Schinken habe sie da auch :cool:

Aber deiner Antwort entnehme ich das fiel Leyla auch auf :cool:

In der Türkei ein Zeichen von Wohlstand :p
In Thüringen nennen sie mich Fischkopp oder Heringsbändiger.
Ich sage dann immer :Watt los du Braaaatwuaarst?
Naja dadurch das ich alleine bin gibbet doch mehr Pizza und Döner :rolleyes:
 

Leo_69

Well-Known Member
Lieber @Leo_69 , wie schaut es jetzt aus? Bist Du bei Leyla, oder ist sie inzwischen bei Dir?
Sag doch mal Piep und bringe uns bitte mal auf Stand... :)
Hallo Liebe Bintje.

Leider gint es nichts Neues. Liebe ist noch groß. Mich besuchen darf sie nicht.
Ich ab Corona trotz 2 Impungen und bin noch eine Woche in Quarantäne.
Hat ein Test ergeben einen Tag vor meinem Boostertermin.

Habt ihr das gelesen?


Mit dem würde ich ja gerne mal sprechen.
 

Leo_69

Well-Known Member
Vielen Dank. Nein ich denke das ich durch meine beiden Impfungen einen milden Verlauf habe. Hab es eigentlich erst nur gemerkt als ich nach dem Duschen mein Deo nicht mehr gerochen habe.

Nein Facebook habe ich leider nicht :(
 

Bintje

Well-Known Member
Vielen Dank. Nein ich denke das ich durch meine beiden Impfungen einen milden Verlauf habe.
Das wünsche ich Dir, @Leo_69 ! Gute Besserung! Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine und trägst nichts davon.

Deine und Leylas Situation ist beklemmend, zumal Ihr schon so lange verheiratet seid. Und Corona macht es momentan noch komplizierter.
Vielleicht ändert Eure Lage sich durch die Ampel, ich würde es Euch so wünschen!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was den Thüringer angeht: Er ist 47, sie knapp zwanzig. Solchen Menschen werden hier im Forum für gewöhnlich viele Fragen gestellt.
 
Top