Petition für Leyla & Leo

beren

Well-Known Member
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/tuerkische-wirtschaft-gegen-die-wand-100.htmlß



Ich sehe Hoffnung!


makro: Welche Hilfen könnte Deutschland dabei leisten?

Yalcin: Deutschland kann der Türkei mit sinnvollen Investitionsprojekten zur Seite stehen. So ist die Reduktion der Energieabhängigkeit ein wichtiges Ziel des neuen türkischen Wirtschaftsprogramms. Wenn das Land weniger Öl und Gas importiert, reduziert sich die Inflation. Deutsche Unternehmen sind führend bei Wind- und Energieparks. Solche Investitionen sind jedoch sehr langfristig und werden ohne staatliche Investitionsgarantien in risikoreichen Ländern wie der Türkei privatwirtschaftlich selten umgesetzt. Mit solchen Hermesgarantien können sinnvolle, umweltfreundliche Technologien gefördert werden. Das hilft langfristig allen beteiligten Parteien.

Dauert bestimmt noch etwas, aber vielleicht kann Leo wieder zurück in die Türkei. Ein neuer Job und perfekt. :)

Unser Leo rettet die türkische Wirtschaft.
 

sommersonne

Well-Known Member
Tut mir leid für dich.
Hast du schon mal versucht dieses vermaledeite Papierchen zu kaufen? Ich würde es versuchen an deiner Stelle. Kostet vielleicht nicht mal mehr als ein erneuter Lehrgang. Ehe deine Ehe zugrunde geht. Manchmal muß man zu drastischen Mitteln greifen.
 
Top