Petition für Leyla & Leo

Berfin1980

Well-Known Member
Also die fertige Anklageschrift haben wir heute erst abgeschickt.
Na dann denke ich mal der Eingang wird bestätigt und dem Beklagten die Klageschrift zugestellt, mit Fristsetzung zur Klageerwiderung.

Da ja jetzt auch die Feiertage im Anmarsch sind, wird es wohl eher nichts mehr mit diesem Jahr. Und dann fordert das Gericht ja auch die Akten zur Einsicht an.

Ich würde euch ja auch wünschen das es schnell geht, aber die Gerichte sind auch ziemlich überlastet, leider.
 

Leo_69

Well-Known Member
Der war gut ;) mal was anderes, wie geht es dir da in Thüringen?

Gefällt mir eigentlich richtig gut hier. Die Kameradschaft ist noch wie damals zu DDR Zeiten.
Die Leute sind verdammt nett und ich wurde gut aufgenommen.
Sogar die Arbeit macht Spaß. Chefs alle nett.
Hatte mir nie ein Leben ohne Auto vorstellen können. Hier habe ich immer noch keins. Brauche ich auch nicht.
Wohne mitten in der Mitte- alles dicht dran, Fußgängerzone.
Bahn, Bus 5 min.
Supermarkt, einmal über die Strasse.
Arbeit 15 min mit meinem E-Bike.
4 Döner :p.

Einmal war ich beim Döner bestellte Pizza. Dauerte ewig.
Da kam der Sohn zum Vater und sagte ihm auf türkisch, das er die falsche Pizza gemacht hat.
Sollte wohl keiner verstehen :D
Ich sagte dann auf türkisch, mein Freund ich verstehe türkisch. Dann gib mir halt die Pizza.
Na da hatta blöd gekuckt :cool:

Nee schön hier.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gefällt mir eigentlich richtig gut hier. Die Kameradschaft ist noch wie damals zu DDR Zeiten.
Die Leute sind verdammt nett und ich wurde gut aufgenommen.
Sogar die Arbeit macht Spaß. Chefs alle nett.
Hatte mir nie ein Leben ohne Auto vorstellen können. Hier habe ich immer noch keins. Brauche ich auch nicht.
Wohne mitten in der Mitte- alles dicht dran, Fußgängerzone.
Bahn, Bus 5 min.
Supermarkt, einmal über die Strasse.
Arbeit 15 min mit meinem E-Bike.
4 Döner :p.

Einmal war ich beim Döner bestellte Pizza. Dauerte ewig.
Da kam der Sohn zum Vater und sagte ihm auf türkisch, das er die falsche Pizza gemacht hat.
Sollte wohl keiner verstehen :D
Ich sagte dann auf türkisch, mein Freund ich verstehe türkisch. Dann gib mir halt die Pizza.
Na da hatta blöd gekuckt :cool:

Nee schön hier.

Liest sich gut und freut mich, eine neue Arbeitsstelle und ein neues Umfeld in dem man sich nicht wohl fühlt wäre das letzte was du jetzt brauchst.
Ein E-Bike also :cool::p:D für die 4 Döner wäre ein anderes besser :p:D

Ich wette die begrüßen dich jetzt immer auf türkisch :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Das habe ich auch nicht anders erwartet. Thüringer sind schon nett und gemütlich. Nicht alle klar, aber die meisten.
Ich habe schon oft bereut nicht dort geblieben zu sein.
 

Leo_69

Well-Known Member

beren

Well-Known Member
Gefällt mir eigentlich richtig gut hier. Die Kameradschaft ist noch wie damals zu DDR Zeiten.
Die Leute sind verdammt nett und ich wurde gut aufgenommen.
Sogar die Arbeit macht Spaß. Chefs alle nett.
Hatte mir nie ein Leben ohne Auto vorstellen können. Hier habe ich immer noch keins. Brauche ich auch nicht.
Wohne mitten in der Mitte- alles dicht dran, Fußgängerzone.
Bahn, Bus 5 min.
Supermarkt, einmal über die Strasse.
Arbeit 15 min mit meinem E-Bike.
4 Döner :p.

Einmal war ich beim Döner bestellte Pizza. Dauerte ewig.
Da kam der Sohn zum Vater und sagte ihm auf türkisch, das er die falsche Pizza gemacht hat.
Sollte wohl keiner verstehen :D
Ich sagte dann auf türkisch, mein Freund ich verstehe türkisch. Dann gib mir halt die Pizza.
Na da hatta blöd gekuckt :cool:

Nee schön hier.


Da wäre ich gerne dabei gewesen.
 
Top