Petition für Leyla & Leo

sommersonne

Well-Known Member
Du könntest die "Sprachschule" finanziell unterstützen. Nach der langen Zeit kann man nicht immer den geraden Weg gehen.
 

Leo_69

Well-Known Member
Wie weit ist denn die Anwältin gekommen, die Du eingeschaltet hast?
was soll ich sagen? 1700 Euro sind futsch. Die Rechtsanwältin war natürlich sehr zuversichtlich das wir gewinnen. Dieser Arsch von deutschem Richter hat gesagt:
Lieber Herr xxx . Das deutsche Konsulat kann in ihrem Fall Ja sagen oder Nein. In ihrem Fall hat es leider Nein gesagt. Das ist ihre Entscheidung. Wir können dem Konsulat keinen Fehler nachweisen. Also muss ich ihre Klage abweisen und Bla bla und deutsches Beamten Geschwafel bis zum Kotzen.
Keine Menschlichkeit oder sonstige Einsicht.
Da im deutschen Konsulat in der Türkei ausschließlich Deutsch-Türken arbeiten(klar man muss deutsch und Türkisch perfekt können. Welcher Deutsche kann das von sich behaupten?)
vermute ich einfach nur das ich als Schweinefleischfressender Ungläubiger einfach kein Recht nach deren Vorstellung habe eine Muslima zu heiraten.
Das ist für mich der wahre Rassismus den keiner wahr haben will. Zum Vergleich, der Dönermann neben mir hat ohne Probleme seinen Bruder im November rüber geholt. Arbeitet beim und kann bis jetzt kein Wort deutsch.
Ich habe es schriftlich das meine Frau bessere Chancen hat wenn sie den Deutschtest besteht.
Ich sage wie bekloppt seit ihr eigentlich? Ich lerne ja auch kein chinesisch fürs Visum wenn ich mal drei Wochen nach China will.
Denkt euch euren Teil. Ich bin mit diesem Staat durch. Und verlangt von mir kein Verständnis solange meine Frau mich nicht besuchen darf für irgendwelche Flüchtlinge und deren Familiennachzug.
NEIN habe ich nicht!! Brauch dazu auch keine blöden Kommentare wie schlecht es denen geht.
Zumal nicht von Menschen die sich nicht vorstellen können wie es ist 2 Jahre ohne seine Frau einschlafen zu müssen weil rassistische muslemische Sesselfurzer denken sie haben in diesem Staat irgendetwas zu sagen.
Bin jetzt in der Türkei und der Rest ist mit egal.

Gruß
Leo
 

Bintje

Well-Known Member
was soll ich sagen? 1700 Euro sind futsch. Die Rechtsanwältin war natürlich sehr zuversichtlich das wir gewinnen. Dieser Arsch von deutschem Richter hat gesagt:
Lieber Herr xxx . Das deutsche Konsulat kann in ihrem Fall Ja sagen oder Nein. In ihrem Fall hat es leider Nein gesagt. Das ist ihre Entscheidung. Wir können dem Konsulat keinen Fehler nachweisen. Also muss ich ihre Klage abweisen und Bla bla und deutsches Beamten Geschwafel bis zum Kotzen.
Keine Menschlichkeit oder sonstige Einsicht.(...)

Shice! Morbus Thüringen? o_O :mad: Klingt fast so. Da muss nur ein Verwaltungsrichter sitzen, der das nach Schema F abarbeitet und/oder der AfD nahesteht ....

Ohne Dich weiter belämmern zu wollen: Habt Ihr denn nur gegen die Entscheidung des Konsulats geklagt?
Oder hat die Anwältin es aufs Grundsätzliche angelegt und auch mit der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts zu Ausnahmen bei Sprachkenntnissen argumentiert?
Das würde mich nochmal interessieren.
Ansonsten halte ich es für eine Schweinerei, wie sie Euch behandeln!
 
Top