Petition für Leyla & Leo

eruvaer

Well-Known Member
1/8 der 200 Stimmen ist geschafft... Auf dem ELO-Forum tummeln sich mal wieder die arbeitslosen "Rechtswissenschaftler"... Oh man...
Wie mühselig.
Ich bin SO KURZ davor mich in dem Forum anzumelden um klarzustellen, dass das mit dem schlechten Türkisch in ganz klares Understatement von Leo ist. Da es ein Internetfourum ist möchte ich wetten, dass es dort einzelne User gibt die Deutsche sind und schlechter Deutsch schreiben als Leo Türkisch. WIE MÜHSAM! Sind die immer so!?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wie mühselig.
Ich bin SO KURZ davor mich in dem Forum anzumelden um klarzustellen, dass das mit dem schlechten Türkisch in ganz klares Understatement von Leo ist. Da es ein Internetfourum ist möchte ich wetten, dass es dort einzelne User gibt die Deutsche sind und schlechter Deutsch schreiben als Leo Türkisch. WIE MÜHSAM! Sind die immer so!?
Ich habe da gar nicht nachgedacht drüber, mich auch nur gewundert, warum Leo nicht ... Stimmt, in welcher Sprache hätten sie sich unterhalten 10 Jahre lang? :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe da gar nicht nachgedacht drüber, mich auch nur gewundert, warum Leo nicht ... Stimmt, in welcher Sprache hätten sie sich unterhalten 10 Jahre lang? :D
Schau ihn dir an?
Der Leo guckt die Leyla an, zwinkert leicht mit dem rechten Auge und die Unterlagen schmilzt dahin.

Und was Leyla sagt kann er ja raten:
Schlechte Laune - er muss den Müll raus bringen.
Gute Laune - sie hatte einen guten Tag und erzählt davon, er schaut die an lächelt und nickt.
Gute Laune und Handtasche in der Hand - sie geht Schuhe kaufen.

Wozu noch reden!? ;) :p
 

Almancali

Well-Known Member
Wie mühselig. [...] WIE MÜHSAM! Sind die immer so!?
Meine Erwartungshaltung war größer... So einige hundert Unterzeichner in den ersten Stunden... Wenn's um mehr Geld vom Staat geht, dann sind die dort alle sofort dabei... Aber ja, die sind immer so mühsam... Wäre diese ganze mediale Wirkung rund um Erdogan, Türkei und Co. nicht so hochgeschaukelt, würde es sicherlich besser aussehen. Ein Versuch war es auf jeden Fall wert. Das Forum hat da pro Stunde mehr Durchlauf, als manche Foren in einem Monat produzieren.
 
Top