Petition für Leyla & Leo

univers

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
er meint Unterstellungen und nicht Fragen, wenn ich mal in Alu's Namen antworten darf und welche Unterstellungen dies seien, wissen wir's doch, Sommersonne...z.Bsp. dass die viel jüngere Frau andere Absichten hat, als einen verhältnismäßig Älteren Mann zum Partner zu wählen usw., halt eine Arschkime-Geschichte.:)
Ich weiß. In dem Fall könnte man fast die Behörden verstehen, obwohl es Quatsch ist. Aber Leo ist seit vielen Jahren verheiratet.
Das ist so Schizophren. Jeden Tag kommen hier Menschen an und stellen einen Asylantrag und dürfen bleiben bis es eine Entscheidung gibt. Aber eine seit langem verheiratete Frau darf nicht hier leben, bekommt nicht mal eine Besuchserlaubnis. Das ist absolut unfair.
 

Bintje

Well-Known Member
Du vergleichst aber gerne mal Äpfel und Birnen.
In diesem Fall, aber das hat er ja schon weiter oben eingeräumt.

Zugegeben, ich hatte nur noch den Altersunterschied in Erinnerung. Da war ja noch viel, viel mehr im Argen.
Warten wir mal ab. Vielleicht meldet sich der Typ auf @Berfin1980 s Nachricht ja bei Facebook.
Wobei: Vielleicht hat er seine PN-Einstellungen restriktiv gesetzt, so dass alles von Leuten, die nicht auf seiner F-Liste sind, weggefiltert wird. Dann könnte man sicherheitshalber noch 'ne Freundschaftsanfrage hinterherschicken ...
Hab ich mal gemacht, um einen Pechvogel zu benachrichtigen, der sein Portemonnaie mit allen Papieren, Ausweisen usw. an der dänischen Grenze verloren hatte, anders nicht zu kontaktieren war und wissen sollte, dass es wohlbehalten im nächsten Dorf auf der Polizeistation lag. Der ist sonst nie bei FB - aber da wurde er hellwach und war überglücklich. ;- ))
 
Top