Petition für Leyla & Leo

rüzgar

Well-Known Member
Huhu,

Fliege in 2 Wochen in die Türkei. Braucht man da noch einen bestimmten Impfstatus.
Weiss das jemand?
Bin 2 mal geimpft und habe dann Corona bekommen. der Genesenen-Status läuft am 18.6 aus. Am 21 fliege ich.

Gruß
Leo
Man brauchte in der ganzen Zeit noch nie einen Impfstatus, um in die Türkei einzureisen. Ein Test war immer ausreichend und den brauchst du jetzt auch nicht mehr.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit! :)
 

Lumiukko

Well-Known Member
Man brauchte in der ganzen Zeit noch nie einen Impfstatus, um in die Türkei einzureisen. Ein Test war immer ausreichend und den brauchst du jetzt auch nicht mehr.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit! :)
Ja aber ganz im ernst, den Impfschutz sollte man ohnehin mitnehmen und dann wäre das Thema auch durch. Zusätzlich ein negatives Testergebnis wäre natürlich gut. Ich habs aber sonst immer noch mit FFP2/3 Maske gehalten + Impfung, also bestmöglicher Selbst- und Fremdschutz ohne Test.
 

Sabine

Well-Known Member
Da es in der TR auch Menschen mit 5 Impfungen gibt, vermutlich ja. Vielleicht abhängig vom Impfstoff, erkundigt euch mal. Diejenigen, die anfangs Sinovac bekamen, wurden jedenfalls häufiger geimpft.
Mein Schwager in der Türkei ist mittlerweile 5 Mal geimpft. Zwischendurch 1 Mal Corona hatte er auch.
Er ist Koch in einem Krankenhaus.

ABER
eigentlich hat’s mich nach ewigen Zeiten wieder ins Forum gezogen, weil ich wissen wollte ob es denn endlich geklappt hat Leos Leyla nach Drutschland zu holen???
Leider lese ich noch nichts von einem Happy End. Sehr schade…

Seit dem das Forum „neu“ gestaltet wurde, war mir das hier viel zu kompliziert. Bin doch schon alt :)
Gelesen hab ich öfter, aber nix geschrieben…
 

Bintje

Well-Known Member
Seit dem das Forum „neu“ gestaltet wurde, war mir das hier viel zu kompliziert. Bin doch schon alt :)
Gelesen hab ich öfter, aber nix geschrieben…
Hi, so kompliziert ist das nicht, ganz im Gegenteil - reine Gewöhnungsfrage. Aber wer es nicht austestet, kann sich ja auch nicht gewöhnen ; )
Jedenfalls schön, von Dir zu lesen, wie geht es Dir? :)

Ja, Leo müsste inzwischen wieder in Deutschland sein, wenn ich seine letzten Postings von Juni überfliege. Elf Wochen sollte er in die Türkei.
 

sommersonne

Well-Known Member
Schön von dir zu hören! Wie geht es dir und deiner Familie, es ist ja viel Zeit vergangen?

Von Leo gibt es noch nichts Neues. Vielleicht meldet er sich mal wenn er wieder zurück ist oder vielleicht ist er es schon.
 
Top