Pferdefleisch-Skandal in Deutschland & Co.

J

Junimond

Guest
AW: Pferdefleisch-Skandal in Deutschland & Co.

Hach wie gut das mich das alles sowas von periphär tangiert^^

Ich denke mir halt mein Teil ob dieses "Skandals"^^

das glaube ich dir gerne! früher habe ich vegetarier/veganer belächelt. inzwischen ziehe ich den hut vor der konsequenten einstellung! früher konnte ich mir ein leben ohne fleisch nicht vorstellen, aber ich komme dem näher.
 

flash

Member
AW: Pferdefleisch-Skandal in Deutschland & Co.

Jetzt soll auch noch Pferd und Schwein im Dönerfleisch gefunden worden sein, na herrlich -.-

Link
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Pferdefleisch-Skandal in Deutschland & Co.

Jetzt soll auch noch Pferd und Schwein im Dönerfleisch gefunden worden sein, na herrlich -.-

Link

Als ich das gelesen habe, dachte ich auch, ich seh nicht recht.

Das ist meiner Meinung nach die größte Dreistigkeit, die man sich auch nur irgendwie erlauben kann, wenn man in Dönerfleisch, das ja größtenteils auch von Moslems gegessen wird, Schwein untermixt. Ist wohl doch noch nicht zu allen Menschen durchgedrungen, dass Moslems Schwein nicht so gerne essen. :rolleyes:
 

flash

Member
AW: Pferdefleisch-Skandal in Deutschland & Co.

Da wird einem echt anders, mir ist es gerade für ne lange Zeit vergangen befürchte ich :(
 

CoolworX

Active Member
AW: Pferdefleisch-Skandal in Deutschland & Co.

Die Schweine sind unter uns, in uns und um uns herum- nichts neues...

Grüße...
Cjajalworx
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Pferdefleisch-Skandal in Deutschland & Co.

Tja ,ich möchte kein Pferd essen und andere keen Schwein-sitzen nu alle im selben Boot und ich sach nur -mich würde nüscht mehr wundern,selbst wenn se Ratte ,Hund und Katze finden würden!Dschungelcamp iss wohl überall!8)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Pferdefleisch-Skandal in Deutschland & Co.

Als ich das gelesen habe, dachte ich auch, ich seh nicht recht.

Das ist meiner Meinung nach die größte Dreistigkeit, die man sich auch nur irgendwie erlauben kann, wenn man in Dönerfleisch, das ja größtenteils auch von Moslems gegessen wird, Schwein untermixt. Ist wohl doch noch nicht zu allen Menschen durchgedrungen, dass Moslems Schwein nicht so gerne essen. :rolleyes:

Mnhhhh, irgendwie komisch das die Fraktion im Forum, welche steif und fest behauptet, Schwein immer zu erkennen weil es ja so abartig riecht und schmeckt, sofort zu erkennen, dies noch nicht bemerkt hat......

Da hat wohl das Frühwarnsystem irgendwie nicht funktioniert^^
 
Top