PKKterroristen schiessen in Şırnak auf Krankenwagen

beren

Well-Known Member
Vor Jahren wurde auch ein Bus mit unbewaffneten Soldaten auf Heimaturlaub beschossen.
Dutzende Tote.

Interessiert die Weltöffentlichkeit nicht.
Alles Arbeiterpartei.


Ich bin froh, dass mein Onkel endlich in Rente ist, Berufssoldat - er ist so jung wie ich. ;)

Wenn du wüsstest wie viele Nächte ich mit ihm schrieb und wie ich mich fühlte, wenn ich keine Antworten von ihm bekam. Ich war ja gefühlt teilweise bei vielen Ereignissen dabei, wenn er im Team mit kugelsicheren Autos/Wagen etc. unterwegs war und seine Runden machte oder im Gelände auf Übungen oder Einsätzen war, konnten wir nicht schreiben, da kein Empfang. Wenn ich von Toten berichtete, dann waren es Freunde oder Bekannte von ihm. :(

Er hatte ganz am Anfang sogar Mienen entschärft, aber da war er noch kein Berufssoldat.
 

aleynanaz1

Well-Known Member

Ich bin froh, dass mein Onkel endlich in Rente ist, Berufssoldat - er ist so jung wie ich. ;)

Wenn du wüsstest wie viele Nächte ich mit ihm schrieb und wie ich mich fühlte, wenn ich keine Antworten von ihm bekam. Ich war ja gefühlt teilweise bei vielen Ereignissen dabei, wenn er im Team mit kugelsicheren Autos/Wagen etc. unterwegs war und seine Runden machte oder im Gelände auf Übungen oder Einsätzen war, konnten wir nicht schreiben, da kein Empfang. Wenn ich von Toten berichtete, dann waren es Freunde oder Bekannte von ihm. :(

Er hatte ganz am Anfang sogar Mienen entschärft, aber da war er noch kein Berufssoldat.
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Mein Onkel ist auch inzwischen in Rente,auch Berufssoldat:)
Meine Tante und die Cousinen haben viel durch gemacht.Viele schlaflose Neachte ,bis sie von ihm hörten,dass es ihm gut geht,hab
das alles miterlebt.
Anne war auch froh,als mein Bruder heil und gesund aus Tunceli wieder zurück kam,ich natürlich auch,wo er
sein n Militaerdienst absolviert hatte.

Baba sagte immer"-Aslan oğlum,kommt zurück,merak etmeyin"
Ist immer eine schwierige Zeit für die ganze Familie und Verwandschaft.
Mögen sie alle heil und gesund zu ihren Liebsten zurück kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

hilal74

Well-Known Member
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Mein Onkel ist auch inzwischen in Rente,auch Berufssoldat:)
Meine Tante und die Cousinen haben viel durch gemacht.Viele schlaflose Neachte ,bis sie von ihm hörten,dass es ihm gut geht,hab
das alles miterlebt.
Anne war auch froh,als mein Bruder heil und gesund aus Tunceli wieder zurück kam,ich natürlich auch,wo er
sein n Militaerdienst absolviert hatte.

Baba sagte immer"-Aslan oğlum,kommt zurück,merak etmeyin"
Ist immer eine schwierige Zeit für die ganze Familie und Verwandschaft.
Mögen sie alle heil und gesund zu ihren Liebsten zurück kommen.
Ich denke was man als Mutter,Schwester,Bruder,Freund u.s.w. mitmacht ,ist schrecklich.Mein Schwager war Berufssoldat und musste auch mehrmals an Auslandseinsätzen teilnehmen.Man sagt zwar oft das sie sich diesen Beruf ausgesucht haben und auch wissen ,dass man sie zu gefährlichen Einsätzen schickt, aber es ist immer ein mulmiges Gefühl dabei.
 

Pitane

Gesperrt
Komisch nücht,dass man in der deutschen Lügenpresse nie was von erfaehrt.
Weder über die Angriffe ,noch über die Menschen,die vom Terror betroffen werden.
In diesem Fall sind es Kinder ,deren Schulen von Terroristen missbraucht werden.
Oft auch weggebommt werden.
Sowie Krankenhaeuser auch!

wenn du Lügenpresse schreibst, was hast du denn erwartet. Hast du Zugang zu deutschen Medien.
 
Top