PKKterroristen schiessen in Şırnak auf Krankenwagen

aleynanaz1

Well-Known Member
In jüngster Vergangenheit haben die Freiheitskämpfer auch immer wieder Schulen in Brand gesetzt und auch immer wieder Lehrer exekutiert
Heute wieder 4 Schulen in Brand gesetzt.Das ist so fies.Sie Kinder haben auf einmal keine Schule mehr.Ja beschissene,romantische "Freiheitskaempfer"&Arbeiterpartei.
Diese ganzen Orte wo sie sich verkrochen haben müssen von diesen Terroristen gesaeubert werden,durch diese Angriffe haben sie auch viele Anhaenger verloren,die zuvor mit ihnen sympathisiert haben.Sie erkennen von Tag zu Tag immer mehr,was für haessliche Fratzen dahinter stecken,spaetestens dann,wenn unteranderem Kinder ihre Schulen verlieren.
http://superhaber.tv/bunlar-kitap-dusmani-pkk-camiden-sonra-4-okul-yakti-haberi
 
Zuletzt bearbeitet:

hilal74

Well-Known Member
Schulen sind denen doch egal. Schau sie dir doch mal an. Die leben nach ihren Sitten und Neandertalerkultur. Was ist schon Bildung.
Ich hoffe, jeder einzelne bekommt seine Strafe.
Mit dem Thema kenne ich mich wirklich nicht besonders aus...Sie scheinen aber vor rein gar nichts halt zu machen.Kinder,Schulen ,Krankenhäuser....:(Was sind das nur für Menschen, die nur Schrecken verbreiten?:(
 
E

emire

Guest
Die "Tornado"-Aufklärungsflüge sollen die Luftschläge gegen den IS effizienter machen. Ausgerechnet der Nato-Partner Türkei allerdings wird nur zensierte deutsche Daten bekommen.

So wäre es durchaus möglich, dass die Türkei durch die Auswertung deutscher Bilder auch kurdische Ziele identifiziert und sie später abseits der Flüge der Koalition mit Luftschlägen bekämpft. Das Dilemma zeigt erneut, wie kompliziert die Abläufe in der Koalition sind, deren Mitglieder unter dem Deckmantel des Anti-Terror-Kriegs ganz eigene Interessen verfolgen. Quelle: Spiegel


"Unter dem Deckmantel des Anti-Terror-Kriegs", heißt es. Offensichtlich differenziert man sorgfältig zwischen guten Terroristen und bösen. Als neulich die Anschläge in Paris verübt wurden stand die Welt still. Täglich Sondersendung von morgens bis abends. Die täglichen Opfer in der Türkei finden nicht einmal den Weg in eine Zeitung. Kürzlich lass ich - ich denke im Handelsblatt: Die PKK sind keine Terroristen.

Die PKK sind so lange keine Terroristen, so lange es keine Opfer in ihren Reihen gibt. Die Bilder bewusst für die Türken unkenntlich machen heißt nichts anderes als der PKK und YPG zu helfen. Dann verstehe ich die Vorwürfe gegenüber der Türkei nicht wirklich. Und zwar, dass sie nichts gegen den Terrorismus unternehmen würde, gegen den IS-Terror versteht sich.

Ich habe einst die Erlebnisse eines Soldaten hier im Forum gepostet. Er war damals in einem Dorf, welches von der PKK heimgesucht wurde. Er hat mir beschrieben wie Kleinkinder erschlagen auf dem Boden lagen. Die Details spare ich an dieser Stelle.

Eigentlich wollte ich das nicht zitieren aber konnte nicht darum herum...
Solange es im Westen Politiker Emotional Fähig sind den Terror in Guten und Bösen zu unterscheiden solange wird es Terror geben.Leider sind immer die Zivilisten die Leidtragenden und Verlierer des ganzen...
Seit tagen werden in der Süd-Osten der Türkei Schulen in Brand gesteckt,Baudenkmalgeschütze Moschee in Brand gesteckt,eine andere Historisches Baudenkmal schwer beschädigt..
Was bitte kann das sein ?

Wer das auch noch gutheißt,den möge bitte der Blitz beim Scheißen treffen.
 
E

emire

Guest
Das wirken der PKK ist praktisch gesehen, nur vernichtung der Zukunft der Menschen im Südosten..
Ziel ist es den Fortschritt,ein normales Leben,die Bildung der Kinder zu unterbinden.Ein Gutes Leben zu Sabotieren,wer dieses immer wieder gutheißt ist hinlänglich bekannt..
Seit über 30 Jahre ist dieser Terror am wirken,die Leute die vor 30 Jahren anfingen zu arbeiten sind heute Rentner.Die PKK terroristen kraxeln immer noch mit der Waffe in den Bergen herum und was hat das denen gebracht, außer Platz in der Grube oder der Rheumasalbe ?
 

Ottoman

Well-Known Member

Ottoman

Well-Known Member
Das wirken der PKK ist praktisch gesehen, nur vernichtung der Zukunft der Menschen im Südosten..
Ziel ist es den Fortschritt,ein normales Leben,die Bildung der Kinder zu unterbinden.Ein Gutes Leben zu Sabotieren,wer dieses immer wieder gutheißt ist hinlänglich bekannt..
Seit über 30 Jahre ist dieser Terror am wirken,die Leute die vor 30 Jahren anfingen zu arbeiten sind heute Rentner.Die PKK terroristen kraxeln immer noch mit der Waffe in den Bergen herum und was hat das denen gebracht, außer Platz in der Grube oder der Rheumasalbe ?

Mit ein Grund weshalb man es sich gut überlegt hat, ob man dort eine Firma baut. Ärzte und Lehrer standen auch gerne im Fokus. Fokus heißt, sie wurden getötet. Einen Fall kennt meine Frau aus ihrem persönlichem Umfeld.
Mit dem zerstören von Schulen wird gleiches Ziel verfolgt.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Mit ein Grund weshalb man es sich gut überlegt hat, ob man dort eine Firma baut. Ärzte und Lehrer standen auch gerne im Fokus. Fokus heißt, sie wurden getötet. Einen Fall kennt meine Frau aus ihrem persönlichem Umfeld.
Mit dem zerstören von Schulen wird gleiches Ziel verfolgt.
Es gibt viele,die wegen dem Terror ihrer Arbeit nicht nachgehen können.Viele GEschaefte bleiben geschlossen.
In Sur wurden heute wieder Polizisten mit Raketen angegriffen.
Ein Polizist wurde verletzt.
In Sur ist wegen Terroranschlaege Ausgangsverbot.Eine Gruppe nach Aufruf von Dbp wollte trotz Ausgehverbot dennoch dorthin.Wurden jedoch durch Barrikade der Polizei verhindert.
Daraufhin wurden Polizisten angegriffen.Unteranderem wurden sie auch mit Steinen beworfen.In Sur herrscht weiterhin Ausgehverbot.

http://www.gazetevatan.com/sur-da-polise-roketli-saldiri--893269-yasam/
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
Ein Polizist wurde von einem Heckenschützen erschossen.

Das wird in einem Nebensatz zum Thema: Krieg zwischen der Türkei und dem Irak ist möglich erwähnt.

Im verlinkten Artikel steht ein Absatz höher:

Daher agiert die Türkei auch militärisch: Türkische Kampfflugzeuge haben am Mittwoch erneut Luftangriffe im Nordirak gefolgen – angeblich gegen Stellungen der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK). Mehrere Ziele seien bei den Luftangriffen in der Nacht zu Mittwoch zerstört worden, teilte die Armee mit. Ein PKK-Sprecher im Irak sagte, die rund einstündigen nächtlichen Angriffe hätten sich gegen drei Dörfer gerichtet, doch seien keine Mitglieder der Guerillagruppe getötet worden. Ein kurdischer Verwaltungsbeamter bestätigte dies, doch wurden seinen Angaben zufolge Wasser- und Elektrizitätsleitungen beschädigt.

Das muss man im Zusammenhang sehen, zumindest als neutraler Zuschauer.
 
Top