Plötzlich ist er da... und ich brauch nun hilfe von euch..bin für jeden kommentar dankbar!

Dieses Thema im Forum "Liebe, Flirt & Partnerschaft" wurde erstellt von ayla1212, 23 Juli 2017.

  1. ayla1212
    Offline

    ayla1212 New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo :)
    Ich brauche bitte bitte eure hilfe...
    Ich versuche mich kurz zu halten.

    Er is ein arbeitskollege, jedoch sehen wir uns wirklich sehr unregelmäßig. Als er und ich vor einem monat ca.alleine im büro waren, hat er mich angesprochen. Wir haben uns unfassbar gut unterhalten und danach folgte whatsapp-kontakt.
    Nach etlichen sprachnachrichten haben wir uns auf einen 10-minuten kaffee getroffen:)
    Auch das lief klasse und wir trafen uns erneut und es kam zum kuss..

    Er ist moslem..ich bin ebenfalls moslem.. selbst DAS passt... jedoch..er hat eine deutsche freundin.
    Er erzählt mir, dass es mit ihr nicht so dolle läuft..

    Was jetzt..?!
    Ihr lieben türken.. was jetzt?

    Ich bin ziemlich überfordert..er sagte zu mir, dass soo vieles einfacher wäre hätte er keine freundin..

    Seine familie ist nicht grade begeistert von ihr.. er hat es schwer.

    Wir sehen uns nächste woche vll.wieder..

    Für jeden tip/hinweis und idee wäre ich dankbar.

    Viele grüße an euch!
     
  2. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.389
    Geschlecht:
    weiblich
    Ihr seid beide Türken?
     
  3. ayla1212
    Offline

    ayla1212 New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich nicht.ich komme aus bosnien..aber halt beide moslems..
     
  4. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.389
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie viele Türken wird er auf Mama hören und die Deutsche verlassen. Ist leider so. Dann hast Du freie Bahn. Hätte er Eier in der Höse, würde er zu seiner Freundin stehen und nicht nach einer Türkin Ausschau halten. Er scheint den einfacheren Weg zu suchen. Die Frage ist, ob du damit ein Problem hättest.
     
  5. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.389
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh okay. Hab zu schnell geantwortet.
     
  6. ayla1212
    Offline

    ayla1212 New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Er hat sie ja schon mit nach hause genommen.. naja..wie die mamas nun mal so sind..sie war nicht begeistert..
    Aber er is ja noch mit ihr zusammen.. 2 jahre ca.

    Ich habe mich immer nur für deutsche interessiert.. ich kann sein verhalten leider nicht einschätzen.. nur diese basis bei uns..das is so schön.. wir verstehen uns irgendwie blind.. all das wofür die deutsche kultur kein verständnis hat, verstehen wir beide... weil es ja halt unsere kultur ist^^
     
  7. ayla1212
    Offline

    ayla1212 New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich will auf keinen fall eine affäre sein... niemals.. aber ich komm mir doof vor wenn ich nach 2 mal treffen sage: ey ich will keine affäre sein.verlass deine greundin dann können wir uns kennenlernen..
    Seine freundin tut mir ja auch leid.. :/

    Argh man kompliziert
     
  8. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.389
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn er was von dir will, dann muss er die andere verlassen. Da geht kein Weg dran vorbei. So einfach.

    Erst danach könnt ihr es versuchen. Ich bin immer für klare Verhältnisse.
     
    ege35 gefällt das.
  9. ayla1212
    Offline

    ayla1212 New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber... wie lange treibt er das denn dann?
    Nacher is er mit mir zsm und trennt sich weil er wen anderes hat?!
    :confused:
     
    eruvaer gefällt das.
  10. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.389
    Geschlecht:
    weiblich

    Das ist das Problem.

    Entweder du vertraust ihm oder nicht.

    Wobei er bei einer Muslimin vielleicht anders denken mag. Da sind traditioneller denkende Türken nämlich etwas anders, also mit Türkinnen/ Musliminnen ist man zusammen, wenn man es ernst meint.

    Okay, das ist jetzt alles Klischee und vielleicht auch altmodisch, aber ich kann mir solche Türken weiterhin vorstellen. Zumindest kenne ich von früher viele Türken, die so drauf waren.
     
Die Seite wird geladen...