Plötzlich ist er da... und ich brauch nun hilfe von euch..bin für jeden kommentar dankbar!

Dieses Thema im Forum "Liebe, Flirt & Partnerschaft" wurde erstellt von ayla1212, 23 Juli 2017.

  1. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.531
    Geschlecht:
    weiblich
    Vergiss den Kuss, werdet Freunde und warte erst mal seine Trennung ab, plus Überwindungsphase. Überstürze nichts.

    Er soll sich trennen, weil er sich trennen will, und nicht wegen dir!
     
    ege35, eruvaer, ayla1212 und 3 anderen gefällt das.
  2. ayla1212
    Offline

    ayla1212 New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh man.. worauf hab ich mich nur eingelassen!?

    Ach ja..Er will sich morgen mit mir treffen...
    Bin ich nervös..
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.915
    Zustimmungen:
    8.043
    Geschlecht:
    weiblich
    Wohnt er denn mit seiner Freundin zusammen?
     
  4. ayla1212
    Offline

    ayla1212 New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Nee..
    auch das nicht.. er will das nicht und wollte es bis jetzt auch nicht..

    Aber er wohnt nicht mehr zu hause
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Willst du "die andere" sein für einen Mann der fremdgeht?
    Wer das einmal tut wird es wieder tun und eines Tages seid ihr vielleicht zusammen und es kommt eine andere...

    Das ist die Frage die du dir stellen musst.
    Nicht wer seine Freundin ist und wie sie bei irgendwem ankommt.
    Sondern ob du mit jemandem zusammen sein willst, der zu feige ist auch zu treffen und seine Freundin vor anderen Leuten hinter ihrem Rücken schlecht macht.

    Ich würde bei so einem"Charakter" ja so schnell laufen wie ich könnte...
     
    Sophia2 und Alubehütet gefällt das.
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.915
    Zustimmungen:
    8.043
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn er nicht mit ihr zusammen wohnt ist eine Trennung wahrscheinlich leichter. Er sollte aber ehrlich sein und die Beziehung beenden bevor er mit dir etwas Neues anfängt. Bis dahin würde ich mich auf nichts engeres einlassen.
     
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn du dich mit ihm triffst, gratuliere ich dir zu deiner Laufbahn als neue Affäre.

    Du tust weder dir noch ihm noch seiner Freundin damit einen Gefallen. Lass ihn stehen. Wenn er dich wirklich mag und Charakter gar, wird er sich von seiner Freundin trennen und egal wie lange es dauert erst danach zu dir kommen und dir und ihr somit die Wertschätzung entgegen bringen, die ihr verdient.
     
    beren und sommersonne gefällt das.
  8. ayla1212
    Offline

    ayla1212 New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke euch für die harten und ehrlichen worte...
    Ich weiss...im grunde habt ihr ja recht!!

    Ich werde das auch so durchziehen denke ich.
    Ich habe einfach mal solche worte gebraucht...

    Könnt ihr mir noch einen rat geben!?

    Es gibt ja nun verschiedene möglichkeiten..

    -Ich melde mich nicht mehr
    -ich erkläre ihm das persönlich
    -ich sag das treffen ab und sag dass ich mich melde
    -ich sag dass ich ein wenig zeit für mich brauche
    -ich sag ihm dass mehr als freundschsft unter diesen umständen nicht drinne ist

    Ich muss noch sagen, er is 34 und ich 29..
    Also beide "erwachsen"
     
    eruvaer gefällt das.
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.915
    Zustimmungen:
    8.043
    Geschlecht:
    weiblich
    Das würde ich nehmen. Das läßt ihm die Möglichkeit ehrlich die jetzige Beziehung zu beenden und dann wieder an deine Tür zu klopfen.
     
    beren, eruvaer und ayla1212 gefällt das.
  10. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    2.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist völliger Quatsch. Viele Türken, die traditionell verheiratet sind, betrügen ihre Frauen mit ner Deutschen. Mein Mann kann Dir unzählige Beispiele nennen.
    Das hat damit gar nichts zu tun.
    Warum ist er seit 2 Jahren mit ihr zusammen, wenns angeblich nicht läuft? Er könnte sich doch längst getrennt haben.
    Du kommst aus Bosnien und Du meinst dann mit Dir wäre Mama einverstanden? Nur, weil Du Muslima bist? Da kommt, wenn, nur ne Türkin in Frage. Ich kenne nicht eine traditionell lebende türkische Familie, wo der Mann/Frau mit nem ausländischen Partner verheiratet ist.
     
Die Seite wird geladen...