Plagiatsvorwürge gegen Freiherr von Guttenberg

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Tuerksan, 18 Februar 2011.

  1. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Plagiatsvorwürge gegen Freiherr von Guttenberg

    Die ganze Idee mit der dort hausieren gegangen wird, ist hirnrissig. Zuerst bedienen sich nicht wenige autoritäre Staaten europäischer Sicherheitstechnik um ihre Untertanen zu bewachen. Interessiert natürlich niemand, solange der Rubel rollt.

    Die Idee regimekritischen Internetusern "Hilfspakete" zur Verfügung zu stellen ist so beknackt, das man wohl eine ältliche Frau und einen überführten Betrüger benutzen muss, die aus Eitelkeit und Unvermögen zu blöd sind, zu erkennen, was sie für einen Quark vorhaben.

    Lukaschenko und Erdogan jammern ja jetzt schon rum, das westliche Stiftungen und Geheimdienste das Volk auf dumme Gedanken bringen. Was soll das dann erst werden, wenn man ankündigt, denen zu helfen.

    Selbst hinterwäldlerische Staaten wie Nordkorea haben mittlerweile ein paar Nerds unter Vertrag, die garantiert vor Lachen vom Hocker fallen, wenn die EU Datenpakete an regimekritische Menschen schicken will. Die sind doch in der Entwicklung und Abwehr schon längst weiter.
     
  2. therengarenk
    Offline

    therengarenk Gesperrt

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    9.824
    Zustimmungen:
    3.348
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Dompteur
    AW: Plagiatsvorwürge gegen Freiherr von Guttenberg

    EU Webexperte Guttenberg? Dann will ich ma mein Telefon mit Wählscheibe wieda aussen Keller holn. Datt kann nur inne Buchse gehn.
     
  3. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    3.271
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Plagiatsvorwürge gegen Freiherr von Guttenberg

    Du siehst die Welt weiter als sie partiell wirklich ist.
     
  4. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    3.271
    Geschlecht:
    männlich
  5. Mein_Ingomann
    Offline

    Mein_Ingomann Guest

  6. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    Amazone gefällt das.
  7. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    3.271
    Geschlecht:
    männlich
    Der Mann hat bei mir ein Stein im Brett.
    Er hat die Bundeswehr abgewrackt; wenigstens ein bisschen.
     
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Guest

    Was soll man dazu sagen. Der hat das plagieren bitter nötig gehabt. Allein bringt er ja nicht so viel zustande. Gut das er nicht arm ist, sonst würde er wohl bald die Hartz VI-Statistik erhöhen.
     
  9. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    4.391
    Geschlecht:
    männlich
    Jetzt gibt's Ziskaplag. Franziska Giffey, die tüchtige Bundesfamilienminsterin mit den guten Kitas und dem volkstümlichen Ansatz im Umgang mit Neuköllner Migranten soll, so sickerte es bei Vroniplag durch, ihre Doktorarbeit gewaltig gedoktert haben. Mit Plagiaten in Hülle und Fülle und groben Schlampereien beim Plagiieren noch dazu. So soll sie beim Plündern eines Wikipedia-Eintrags einen Fehler gleich mitkopiert haben.
    https://www.sueddeutsche.de/bildung/plagiat-giffey-doktortitel-studium-1.4323166-2
     
  10. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    3.033
Die Seite wird geladen...