Planen was verrücktes - Solidaritäts - Konvoi von D/A/CH bis nach Istanbul

Arzu34

Member
wissen noch nicht ob es umsetzbar ist...aber wenn andere eine rally von paris nach dakar fahren können, oder mit einem schlauchboot übern atlantik schippern, dann können wir doch wohl auch sowas auf die beine stellen..

die idee ist simple: ein autokonvoi von D bis nach Istanbul.... (anfang juli) es soll über die medien so bekannt und verbreitet werden, dass sich überall wo wir durchfahren noch autos anschliessen.... mit fahnen, bändern am auto oder was auch immer...

was sagt ihr dazu?
habt ihr ideen die ihr einbringen könnt?
die idee ist heute erst neu entstanden und ich versuche nun RTL, pro7, die bild zeitung usw dafür zu gewinnen etc....
über feedback würde ich mich sehr freuen.... :)
 

turkish talk

Well-Known Member
Sehr gute Idee! Wenn ich helfen kann, lass es mich wissen.
(Leider komme ich hier nicht weg, sonst würde ich es mir überlegen)
 

Sithnoppe

Moderator
Wendet euch doch mal an die Leute, die jedes Jahr die Allgäu-Orient-Rallye organisieren. Die können euch bestimmt noch ein paar Tipps bezüglich der Streckenauswahl geben und was ihr in den einzelnen Ländern beachten müsst.
 

univers

Well-Known Member
Ist hier auch Platz für Skepsis?

Folgendes, weiß man wie es Anfang Juli um die Bewegung steht?
Es sind noch mehr als drei Wochen bis dahin?
 

Arzu34

Member
nun, habe inzwischen rausgefunden, das fahren "im konvoi" sowieso nicht erlaubt ist und sofort gestoppt würde.
ausserdem müssen die botschaften in allen ländern informiert werden ,denn sonst werden wir wohl meeega ausseinandergenommen am zoll usw.... also einfach losfahren ist wohl nicht ... :confused:
 
Top