Planloser Samstagabend!

Suzan2

New Member
Mir is echt langweilig, wisst ihr was ich heute an einem Samstagabend mache?! Wahrscheinlich nichts! Ist echt traurig, wenn man noch nicht 18 ist und keinen Führerschein hat, aber nur noch 1 Monat dann ist es soweit! :D
Es kann sich echt kein Mensch vorstellen, wie froh ich bin! :D
Geh dann wahrscheinlich ins Juze, aber da is es sooo schlecht! :( Besser als gar nichts!
Was macht ihr so an einem Samstagabend?
War jemand schon mal in Augsburg in einer türkischen Disco? Da soll heut "Istanbool-Party" sein. Wenn ja wie ist es da so?

Würd mich auf Antworten freuen!

PS: Schöner Samstag noch!
 

Sedef52

Active Member
hi suzan

die zeiten ohne führerschein sind echt scheiße, obwohl da konnte ich wenigstens immer trinken und brauchte mich nie mit dem fahren abzuwechseln. jetzt inzwischen bin fast immer ich die jenige, wenn es auf partys geht, DIE fahren muss.... :x

ich gehe heute abend auf das davut güloglu konzert in duisburg im karizma. war die letzten wochen wegen ramadan nicht weg und denke das es heute bestimmt richtig super wird, weil wir schon alleine mit drei autos hinfahren...

LETS ROCK THE PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :mrgreen:
 
K

Kimyager

Guest
Ich guck' Fußball. Anschließend werde ich Charles Dickens' "Oliver Twist" in Türkisch lesen.
 

Suzan2

New Member
War doch im Juze, ich hab's mir geschworen, dass es mein zweites & letztes mal war. Da verbring ich lieber meinen Samstagabend daheim vor'm Fernseher bei nem guten Film und ess nebenbei Pizza! :D
 

Suzan2

New Member
Also die Musik war so olala! Und die Leute, naja nicht so mein Fall. Die Party war eher draußen als drinnen!
Wie war's auf dem Konzert?
 

Suzan2

New Member
Die Zeiten ohne Führerschein haben in genau 2 Wochen ein Ende. Hab heut praktische Prüfung gehabt und ... geschafft!
Obwohl es schon viele Fehler waren: Falsche Ausfahrt rausgefahren, abgestorben, ohne Licht gefahren, beim Parken bisschen zu viel Abstand zwischen Auto und Bordstein, aber egal.
Jetzt hab ichs endlich hinter mir! :)
 

Angela

New Member
Zitat von Suzan2:
Die Zeiten ohne Führerschein haben in genau 2 Wochen ein Ende. Hab heut praktische Prüfung gehabt und ... geschafft!
Obwohl es schon viele Fehler waren: Falsche Ausfahrt rausgefahren, abgestorben, ohne Licht gefahren, beim Parken bisschen zu viel Abstand zwischen Auto und Bordstein, aber egal.
Jetzt hab ichs endlich hinter mir! :)

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Und schon mal viel Spaß beim Autofahren. :) Kann mich erinnern dass ich damals wahnsinnig Schiss hatte vor der praktischen Prüfung. Bist bestimmt auch froh dass die überstanden ist.
 

Gugu

New Member
Hi Suzan

Ich bin natürlich eine andere Genaration, aber auch meine Samstagabende wollen gefüllt werden. Wenn du nicht weg kannst lade doch Freunde ein. Bei uns bringt dann jeder eine Kleinigkeit mit. Dann wird viel gequatsch oder wir machen Spiele. Zu fortgeschrittener Stunde fängt irgendjemand an auf unserer Saz zu spielen und wir singen TR Lieder. Und das ist sehr lustig wenn auch D Gäste dabei sind. Wir haben alle sehr viel Spaß an solchen Samstagabenden und freuen uns schon mehr auf diese als auf andere Unternehmungen.

Liebe Grüße Gugu
 
Top