Pogromstimmung in Freital

eruvaer

Well-Known Member
ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlen muss, wenn man so überrannt wird.
wenn man gar nicht mehr weiss, was um einen herum passiert, weil einem so fremdes Gesindel vor die Nase gesetzt wird, das gar kein Interesse auf ein Miteinander hat und sich von ganz allein ausgrenzt...unter sich bleibt...wie eine grimme schwarze undurchschaubare düstere Maske.....

:(

hab mich gestern Abend erst wieder mit jemandem in Magdeburg unterhalten, der sich wegen dieser ganzen Leute zur Sonnenfinsternis gar nicht zum Observatorium getraut hat. dabei wollte er früher immer unbedingt Astrophysiker werden. mittlerweile traut er sich eigentlich kaum raus...wenn es nicht sein muss und lieber in Begleitung.
Er hofft nichts mehr, als dass er bald seine Papiere bekommt und dann das Land verlassen kann.
Wohin ist ihm zeitweise schon so egal gewesen, dass er sich auch mit Abschieben zurück nach Syrien abgefunden hätte, obwohl er da nichts mehr hat.

Deutschland du traumhaftes Einwandererland....
deine Gastfreundlichkeit macht mich...traurig.
 

therengarenk

Gesperrt
Anscheinend schon. Mein größter Hass geht bei solchen Geschichten immer auf die Polizei!
Die Rechten haben die auf ihrer Seite und nichts zu befürchten.
Was bringt es den normalen dann überhaupt noch dahin zu schauen...
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Tja in HH-Ottensen, einem sog. Reichenvietrel, hat man es kürzlich auch verhindert dass dort eine Flüchtlingsunterkunft entsteht.
Viel subtiler ist man vorgegangen.
Die werden nicht als rechts bezeichnet.
 
P

Pit 63

Guest
Tja in HH-Ottensen, einem sog. Reichenvietrel, hat man es kürzlich auch verhindert dass dort eine Flüchtlingsunterkunft entsteht.
Viel subtiler ist man vorgegangen.
Die werden nicht als rechts bezeichnet.
Die von oben durch asoziale Systemlinge aus Politik und Medien im eigenen Interesse verordnete Solidarität bei gleichzeitiger wohnlicher und auch sonstiger Abschottung gegen die da unten ist in jeder Hinsicht das Letzte.
 
P

Pit 63

Guest
Die Flüchtlingsproblematik in den europäischen Ländern ist zu 99 Prozent die unmittelbare Folge expansiver Macht- und Wirtschaftspolitik inkl. Kriege. Verantwortlich dafür ist die von allem Elend abgeschottete 1 Prozent- Elite unter angloamerikanischer Führung. Die mit den Flüchtlingswellen einhergehenden Spannungen sind ein willkommenes und probates Mittel, um die einzelnen europäischen Staaten und Bevölkerungen zu destabilisieren, gegeneinander aufzubringen und zu beherrschen.
 

Doris

Well-Known Member
Die Flüchtlingsproblematik in den europäischen Ländern ist zu 99 Prozent die unmittelbare Folge expansiver Macht- und Wirtschaftspolitik inkl. Kriege. Verantwortlich dafür ist die von allem Elend abgeschottete 1 Prozent- Elite unter angloamerikanischer Führung. Die mit den Flüchtlingswellen einhergehenden Spannungen sind ein willkommenes und probates Mittel, um die einzelnen europäischen Staaten und Bevölkerungen zu destabilisieren, gegeneinander aufzubringen und zu beherrschen.

Mit allem Respekt, aber das ist mir viel zu klassenkämpferisch!

Wenn "von allem Elend abgeschottete 1 Prozent- Elite unter angloamerikanischer Führung" (KPD lässt Grüßen) die Schuld trägt, dann bin ich doch fein raus, oder? Ich kann dann sowieso nichts machen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mit allem Respekt, aber das ist mir viel zu klassenkämpferisch!

Wenn "von allem Elend abgeschottete 1 Prozent- Elite unter angloamerikanischer Führung" (KPD lässt Grüßen) die Schuld trägt, dann bin ich doch fein raus, oder? Ich kann dann sowieso nichts machen.

1%
bleiben noch 99% die was dagegen tun können sofern klar ist, was eigentlich falsch läuft und nicht nur vordergründig...
 
P

Pit 63

Guest
@Doris
Weder klassenkämpferisch noch KPD; wer heute immer noch nicht schnallt, wie die US-Administration tickt und woher in Europa und im nahen/mittleren Osten der Wind weht, der will es mEnach einfach nicht.
Das Problem zu ändern liegt in der Tat an uns allen.
Zur Erbauung einfach mal ein kurzer Clip von Stratfor/George Friedman (neben Brezinski der einflussreichste aussenpolitische Berater) zur US- Geostrategie:
 
Top