Pokalrunde der Überraschungen - Wer gewinnt wohl den Pokal "Ziraat Türkiye Kupasi"?

Wer gewinnt den Türkischen Pokal - "Ziraat Türkiye Kupasi"?

  • FENERBAHÇE

    Votes: 4 80,0%
  • BURSASPOR

    Votes: 0 0,0%
  • SİVASSPOR

    Votes: 0 0,0%
  • KDÇ KARABÜKSPOR

    Votes: 0 0,0%
  • MEDİCAL PARK ANTALYASPOR

    Votes: 0 0,0%
  • ESKİŞEHİRSPOR

    Votes: 1 20,0%
  • BOLUSPOR

    Votes: 0 0,0%
  • KAYSERISPOR

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    5

hamsi

New Member
Während Favoriten wie Galatasaray und Trabzonspor vorzeitig die Segel streichen mussten, ist auch Titelverteidiger Besiktas überraschend ausgeschieden. Die Viertel- und Halbfinalpaarungen werden zur Stunde ausgelost. Die kommenden Begegnungen werden von nun an allesamt auf neutralem Platz ausgetragen.

Wer wird wohl das Rennen machen in einem Pokal, wo anscheinend alles möglich ist? Gibt es noch Favoriten?
 

hamsi

New Member
Viertel- und Halbfinals stehen fest!

Als Entscheidungshilfe:

Alle Viertel- und Halbfinalpaarungen im Überblick

Viertelfinale

Sivasspor-Bursaspor

Eskişehirspor-Medical Park Antalyaspor

Kardemir Karabükspor-Boluspor

Fenerbahçe-Kayserispor

Halbfinale

Fenerbahçe-Kayserispor / Boluspor-Karabükspor
Sivasspor - Bursaspor / Eskişehirspor- Antalyaspor
 

turand

Well-Known Member
AW: Pokalrunde der Überraschungen - Wer gewinnt wohl den Pokal "Ziraat Türkiye Kupasi

Während Favoriten wie Galatasaray und Trabzonspor vorzeitig die Segel streichen mussten, ist auch Titelverteidiger Besiktas überraschend ausgeschieden. Die Viertel- und Halbfinalpaarungen werden zur Stunde ausgelost. Die kommenden Begegnungen werden von nun an allesamt auf neutralem Platz ausgetragen.

Wer wird wohl das Rennen machen in einem Pokal, wo anscheinend alles möglich ist? Gibt es noch Favoriten?

Dann stehen die Chancen gut,dass Fener endlich den Pokal-Fluch besiegen kann.
Fener hat seit 30 Jahren oder so den Pokal nicht mehr gewonnen.

Im Pokal wachsen allerdings auch die Kleinen hin und wieder über sich hinaus.
ich tippe mal aus dem Bauch heraus: Eskisehir
 

ernie2011

Member
AW: Pokalrunde der Überraschungen - Wer gewinnt wohl den Pokal "Ziraat Türkiye Kupasi

Mein Herz schlägt für Fenerbahce popcorn:oops:
 
Top