Poker um Yildiray Bastürk beginnt!

Volkan72

New Member
29.11.2006


Tottenham Hotspur macht Jagd auf Yildiray Bastürk. Und der kleine Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin ist einem Wechsel zum Premier-League-Club laut britischen Medienberichten nicht abgeneigt.

e78c4569f6cf57718754e5cdfc56e87d.jpg
Bald getrennte Wege? Bastürk (li.) und Dardai (imago)

"Ich habe immer mit einem Wechsel ins Ausland geliebäugelt, und die Premier League wäre sicherlich interessant“, sagte Bastürk im The Guardian.

Der türkische Nationalspieler könnte Berlin am Ende der Saison ablösefrei verlassen, da sein Vertrag ausläuft. "Mit 28 Jahren könnte es der richtige Zeitpunkt sein, woanders eine neue Herausforderung zu suchen", meinte er.

In London würde Bastürk wieder auf Torjäger Dimitar Berbatow treffen, mit dem er bis 2004 in Leverkusen zusammen gespielt hat. Tottenham ließ Bastürk zuletzt im vergangenen Monat beim 0:2 gegen Energie Cottbus beobachten. In dem Spiel zog er sich frühzeitig eine Wadenbeinprellung und eine Zerrung des hinteren Syndesmosebandes zu und fiel seitdem aus.

Hertha-Trainer Falko Götz betonte im Guardian erneut, den Vertrag mit Bastürk unbedingt verlängern zu wollen: "Hier bieten wir ihm eine großartige Stadt und einen Club mit großer Zukunft, mit dem er bislang vollkommen zufrieden war. Darüber hinaus ist er bei uns ein Führungsspieler."
</SPAN>
Nachdem die mit etlichen Talenten besetzten Berliner den Brasilianer Marcelinho zu Saisonbeginn abgegeben hatten, ist Bastürk trotz der jüngsten Siege im Hertha-Mittelfeld auf Dauer nicht verzichtbar.

Quelle: http://www.sportbild.de/de/nncs/fussball/2006/11/29/5026800000.html
 

Shaffty

New Member
AW: Poker um Yildiray Bastürk beginnt!

so verletzungsanfällig wie der ist, wäre die Premier-League alles andere als ratsam...

allerdings ist er auch für jedes Team dort eine Bereicherung...:)
 

Volkan72

New Member
AW: Poker um Yildiray Bastürk beginnt!

Das stimmt, von Bastürk gab es auch keine Wechselabsichten, dieses hat die Englische Presse ins Gespräch gebracht! Aber wer weiss, Tottenham hat Geld, Hertha hat Geldsorgen! ;)
 

ali

New Member
AW: Poker um Yildiray Bastürk beginnt!

Tottenham ist zwar kein schlechter Club aber auch Felix Magath will Bastürk haben. Ich glaube er könnte mit Bayern mehr erreichen als bei Tottenham.
 
Top