Polizeigewalt in Deutschland - Diskussion nach George Floyd

sommersonne

Well-Known Member
Der 15-jährige ist so ein "Vogel"?
Du hast anscheinend den Arsch auf von Wuppertal bis Düsseldorf.
Knie auf dem Hals geht nicht, das ,müssen keine Ärzte feststellen, sondern Gerichte.
Und selbstverständlich ist das brutale Polizeigewalt. Was denn sonst?
Das hat hier keiner bestritten. Es wäre gut wenn du wieder zu einem gepflegteren Umgangston zurück kehren könntest.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gut zu wissen das ihr in Demut vor dem Staat einfach alles akzeptiert

Wenn die Bullen Schwarzköppe klatschen, treffen sie immer die Richtigen. So hört ihr euch an. Dem ist aber leider nicht so, denn vor dem Gesetz....oh wait.....das sind ja Migranten.....vergesst es.

@Alubehütet und @sommersonne ihr startet doch bestimmt jetzt eine Sammlung für die Bullerei aus Frankfurt, die brauch unbedingt bessere Akkus!

Gut das welche suspendiert wurden und Disziplinarverfahren wurden auch eingeleitet, wie schon geschrieben, den Shredder können sie ja dann noch bedienen, mehr nicht. So jemand hat in diesem Beruf nichts verloren.

Wie nun die „hessenschau“ berichtet, hat die Polizei selbst aber keine Videoaufnahmen von dem Vorfall angefertigt - obwohl die Polizeibeamten in Hessen seit 2013 mit Bodycams ausgerüstet sind. Die kleinen Videokameras filmen aus Sicht der Polizistinnen und Polizisten. Innenminister Peter Beuth bestätigte am Donnerstag zwar, dass ein anwesender Beamter eine solche Kamera an seiner Uniform getragen hatte. Die Frankfurter Polizei habe Beuth aber darüber informiert, dass der Akku der Kamera leer gewesen sei.

Link
Die machen sich unglaublich unglaubwürdig!

Btw....danke @EnRetard
 

Msane

Well-Known Member
Zu den Demos, sie lassen ja die Nazis Märsche für A.H. und Heß laufen, was sagt mir das nur.

Wenn eine Demo angemeldet und genehmigt ist, dann ist es die Aufgabe der Polizei dafür zu sorgen das diese ordnungsgemäß stattfinden kann, so ist das Gesetz.
Ob irgendwelchen Antifas die Gesichter der Demoteilnehmer nicht gefallen hat da keine Relevanz.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Vögel in Hannover und Düsseldorf haben flehentlich darum gebettelt, in die Fresse zu kriegen, dem ist man dann nachgekommen. Knie im Genick / auf dem Hals geht nicht, das werden hoffentlich Ärzte feststellen. Dann ist das aber grob fahrlässige Unprofessionalität und keine brutale Polizeigewalt.

Dann sondere nicht sowas ab!
Wenn eine Demo angemeldet und genehmigt ist, dann ist es die Aufgabe der Polizei dafür zu sorgen das diese ordnungsgemäß stattfinden kann, so ist das Gesetz.
Ob irgendwelchen Antifas die Gesichter der Demoteilnehmer nicht gefallen hat da keine Relevanz.


.
Mir gefällt vor allem nicht das der an der Demo teilnehmende Nazi nach diesem Trauermarsch, seine Mutter verprügelte und dann auf den herbeigeeilten Nachbarn einstach, der helfen wollte. Der Nachbar ist verstorben.

Davon mal ab das Verfassungsfeindliche Symbole nicht geahndet werden, es ein intaktes rechtes Netzwerk bei der Polizei gibt und....und....und Liste ist beliebige erweiterbar.

Und in der Asservatenkammer bereichern sich die Herren in Uniform übrigens auch gerne mal.
 

sommersonne

Well-Known Member
Gut zu wissen das ihr in Demut vor dem Staat einfach alles akzeptiert

Wenn die Bullen Schwarzköppe klatschen, treffen sie immer die Richtigen. So hört ihr euch an. Dem ist aber leider nicht so, denn vor dem Gesetz....oh wait.....das sind ja Migranten.....vergesst es.

@Alubehütet und @sommersonne ihr startet doch bestimmt jetzt eine Sammlung für die Bullerei aus Frankfurt, die brauch unbedingt bessere Akkus!

Gut das welche suspendiert wurden und Disziplinarverfahren wurden auch eingeleitet, wie schon geschrieben, den Shredder können sie ja dann noch bedienen, mehr nicht. So jemand hat in diesem Beruf nichts verloren.



Link
Die machen sich unglaublich unglaubwürdig!

Btw....danke @EnRetard
Was willst du dich denn noch mehr aufregen? Schreibst doch selbst das Sanktionen erfolgt sind. Ich bin ja weitgehend mit dir einer Meinung, derartige Übergriffe gehen garnicht. Aber mich stört das du die ganze Polizei verurteilst.
Ich wüßte auch nicht wo ich jemals geschrieben hätte, wenn die Bullen Schwarzköpfe klatschen, dann trifft es immer die Richtigen.
Das sind einfach Unterstellungen die du dir ausdenkst. Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil ich mal geschrieben habe das ich weder Randale von Links noch von Rechts gut heiße. Und du - und jetzt mutmaße ich auch mal drauflos - mit der Antifa sympatisierst.
Der gesamten Polizei nicht alle Verfehlungen anzurechnen betrachte ich nicht als Demut vor dem Staat, sondern als Vernunft.
 
Top