Polizeigewalt in Istanbul #occupygezi

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

univers

Well-Known Member
Tamam, süper:

Türkiye'nin en cok oy alan AKP/CHP secmenlerine bakiniz, Akp ve Chp secmenlerin'in cogunun karsit görüslere saygisi yok! disarda bir sey söyleyin hemen damga yapistiriyorlar....Yok sen Nurcusun, Fethullahcisin, Tayyipcisin, Komunistsin, Kafirsin. din düsmanisin vs...tövbe tövbe.. Sorsaniz, herkes kendi tarafina iyi demekte amma ülkemizde saglikli iliskiden, mantikli tartismadan yana neredeyse hic degiller... Gecenlerde biri gelmis; Sen Fethullah Gülen'i tutuyor, Tayyip Erdogan'i elestiriyordun ama Chpye oy vermedin, size niye güvenmedigim simdi tekrar belli oldu! gelmis bana böyle diyor:D
Übersetzung;
Schaut euch die Wähler der AKP/CHP, die die meisten Stimmen abbekommen haben, an. Viele der Wähler der AKP und CHP haben kein Respekt vor entgegengesetzten Meinungen!
Sagt mal öffentlich was. wirst du sogleich abgestempelt ..du wärst Anhänger der Nurcus, Fethullahs, Tayyips, Kommunisten, Ungläubigen,, Religionsfeind usw...Gott bewahre, Gott bewahre.
Fragt man, hält jeder seine eigene Seite für gut, aber in unserem Lande ist man fast nie für einen intakte Beziehung, nicht für eine logische Diskussion...
Kam doch letztens einer an;
Du bist für Fethullah Gülen, kritisiertes Erdoğan, hast aber nicht für die CHP gestimmt, nun zeigt hat es sich so wieder, wieso ich euch nicht vertraue!
Kommt an und sagt mir so was--smiley
 

Ottoman

Well-Known Member
Es paßt zwar nicht wirklich hierher aber in den Thread mit den vielen Opfern des Minenunglücks wollte ich es auch nicht reinstellen.

Auf dem Bild Erdogans Ratgeber Yusuf Yerkel im Anzug (Im Unglücksort Soma).

10376330_775853329113812_4479846412186538840_n.jpg



Da ist doch jede Bananenrepublik zivilisierter. Was für Zustände.
 
S

sommersonne

Guest
Der Ratgeber des Basbakan entblödet sich nicht auf einen Menschen, der ohnehin schon am Boden liegt und festgehalten wird, einzutreten? Das ist einfach unglaublich. Der gehört quasi der Führungsspitze an! Was herrscht in diesen Kreisen wohl für eine Meinung vom normalen Staatsbürger.
Gruselig.
 

Lumiukko

Well-Known Member
Auf dem Bild Erdogans Ratgeber Yusuf Yerkel im Anzug (Im Unglücksort Soma).

Vielleicht sollten sich ein paar Anwälte diesen Knilch mal vornehmen. Ich denke vorsätzliche Körperverletzung sollte in der Türkei auch gewisse Strafen nach sich ziehen, oder nicht? Er gehört weder zur Polizei, noch Jandarma oder Militär, der hat sich nicht einzumischen, wenn Sicherheitskräfte den Mann festnehmen, insbesondere wenn dieser am Boden ist.
 
L

Laledevri

Guest
So. İst-Zustand am Mittag: Gestern gings am Taksim und in Kadiköy ab, aktuell gerade in Mecediyeköy. Beşiktaş Polizei und Toma bis zum Anschlag seit dem frühen Morgen, bin auf Arbeit, überall kreisen die Hubschrauber...
 

Ottoman

Well-Known Member
Vielleicht sollten sich ein paar Anwälte diesen Knilch mal vornehmen. Ich denke vorsätzliche Körperverletzung sollte in der Türkei auch gewisse Strafen nach sich ziehen, oder nicht? Er gehört weder zur Polizei, noch Jandarma oder Militär, der hat sich nicht einzumischen, wenn Sicherheitskräfte den Mann festnehmen, insbesondere wenn dieser am Boden ist.


Um sich dann am Arsch der Welt wiederzufinden?
 
Top