Polizeigewalt in Istanbul #occupygezi

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

Lumiukko

Well-Known Member

frau flodder

Gesperrt
was mag bei dem , heute morgen , zu hause wohl abgehen?

so in der art..mutti setz das kopftuch auf, wir müssen wieder mal am schönen bild arbeiten????
 

Lumiukko

Well-Known Member
1x liegt auf der Wiese in Shorts. Starrer Blick nach Oben. Kopf am bluten. Rasen um Kopf ist rot getränkt.

Ja das ist die Frau mit dem Krampfanfall, die ich oben beschrieben hatte während des Krampfanfalls (deshalb sind die Augen soweit aufgerissen) zu dem Zeitpunkt wohl noch am Leben, gibt es ein Bild wo sie mit blutendem Kopf auf der Trage im Krankenwagen liegt - tot. Rotes Shirt und kurze blaue Shorts. RIP :(


Edit: Offenabar werden zur Zeit weitere Polizisten nach Istanbul geflogen... https://twitter.com/serdarbarcin/status/340686742904524801/photo/1
 

frau flodder

Gesperrt
also mein mann hätte ne debatte mit mir..beim frühstück..müßte ich lesen, das andere frauen wegen ihm zu tode gekommen sind...da ginge der zoff schon vor dem frühstückstee richtig ab..
wie kann frau ( erdogan) mit so einem bloß das bett teilen?

läuft wahrscheinlich so ab...
Frau : " mann, ich mag solche bilder nicht sehen"
mann: " gut frau, dann verhafte ich die reporter"..
 

Lumiukko

Well-Known Member

Ich wollte die jetzt nicht posten, weil ich denke, dass es einige doch sehr verstören könnte. Die Frau ist wiegesagt bei dem Bild noch am Leben und erleidet einen Krampfanfall. Sie wurde (wahrscheinlich Sekunden nachdem das Bild gemacht wurde) von Polizisten auf eine Trage gelegt und in einen Krankenwagen geschoben, wo sie dann höchstwahrscheinlich starb.

Sind eigentlich irgendwie Solidaritätsproteste in Deutschland geplant?

Ein weiteres Bild von den Demonstranten auf der Brücke: https://twitter.com/chaaaala/status/340713944127778817/photo/1
 
A

Almancali

Guest
Ich glaube, es gibt nur eine Person in der Türkei, der gerade seine Felle wegschwimmen sieht.
 
Top