Polizeigewalt in Istanbul #occupygezi

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
L

Laledevri

Guest
Halk TV berichtet wieder...fragt sich nur, wie lange...Edit: scheints mal wieder gewesen zu sein. Internet ist in bestimmten Gegenden auch gestört...
 

frau flodder

Gesperrt
die web cam´s vom taksim platz..die gestern noch ging..baut sich heute morgen nicht mehr auf..
alle anderen, von anderen stadtteilen , sind dagegen in kurzer zeit zu sehen...
 

BodrumBodrum

Active Member
Auf Facebook werden alle paar Sekunden neue Bilder gepostet. İn Izmir sind für heute wieder Demonstrationen angesetzt. Es gibt sogar Aktionen, wo die Telefonnummern der Fernsehstationen gepostet werden, mit dem Aufruf dort anzurufen und zu fragen, warum nicht über die Vorkommnisse berichtet wird.
 

Lumiukko

Well-Known Member
Gerüchte besagen, dass das Tränengas in Istanbul knapp wird und Nachschub aus anderen Städten beschafft wird. In der Zwischenzeit werden wohl Gummi- und Plastikgeschosse eingesetzt. Falls dort jemand hingehen möchte (oder Freunde/Bekannte) passt auf euch auf.
 

l_a_d_y

Active Member
zu den Gerüchten kann ich nichts sagen aber für morgen ist in Köln eine Großdemo angeplannt... habe ich via FB mitbekommen... das Bild von dem du sprichst die Frau mit dem Epi.Anfall habe ich gesehen... und dachte schon das sie Tot ist... (RIP) aber die Bilder die ich bisher gesehen sind einfach unfassbar...
 
A

Almancali

Guest
Die Bild.de hat einen interessanten Artikel. Allerdings sind die Kommentare der Leute witziger. Da zeigt sich abermals die Integrationsbereitschaft der Deutschen. Bei solchen Reizthemen kommt das wahre Gesicht der Bundesunterbelichteten zum Vorschein.
 
L

Laledevri

Guest
Der Blätterwald beim Bakkal ist zwiegespalten. Manche berichten, manche berichten nicht. War gerade Getränkenachschub holen, da habe ich das gesehen.
 
Top